wie heißt das zitat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen." - Desperate Housewives"

Quelle: http://www.jolie.de/forum/klatsch-tratsch/4846-eure-lieblingszitate-3.html

danke! :)

0

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst.

Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen.