Wie heisst das Zeug unter den Fußnägeln und im Bauchnabel?

6 Antworten

Alleine vom lesen von diesem Beitrag stellen sich meine Nackenhaare hoch..
Du pulst in deinem Bauchnabel rum und stocherst unter den Zehenägeln rum? Du gehst NUR alle 3-4 Tage duschen? Und nach dem rumpulen isst Du wahrscheinlich Chips oder so. Da wo Du dann mit deinem Knies im Essen wühlst.. Deine armen Mitmenschen. Die tun mir wirklich leid..
Ich hoffe Du hast keinen Partner/ keine Partnerin.

Ich finde das wirklich sau ekelhaft.. Pfui..

Hahaah bester Kommentar!! Danke du sprichst mir aus der Seele!!

Dreck natürlich. Genauer gesagt eine Mischung aus abgestorbenen Hautzellen, Staub, Fuseln und diversen anderen Dingen. Da es sich auch dort Bakterien bequem machen und die organischen Bestandteile zersetzen, riecht es auch entsprechend ...

keine ahnung!!! aber es soll einen natürlichen feind haben der seife heisst und da könnte es doch so sein wie bei anderen unbenannten sachen die ein gegenteil haben, dass es dann antiseife heisst!!! kann doch sein!!! oder??? möglich!!!

mutzeln !!!!! die bekommst du nicht wenn du dich öfters,viel öfters waschen/duschen würdest !!!