Wie heißt das Wordpress Plugin? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein eigens programmiertes Plugin von Vergleich.org. Guck dir mal Go Pricing auf Code Canyon an. Das kommt nah dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich sicher ein Basis Plugin wie tablepress, welches nachträglich mittels CSS umgestylt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das Plugin tablepress sein. Bei dem Plugin kann man das Design noch sehr gut mit ein paar Grundkenntnissen in CSS  gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal hin den HTML-Code z.B mit Firebug vielleicht findest du dort einen Hinweis. Plugins gibt es massig z.B upricing table

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?