Wie heißt das Wörterbuch, wo man ausschließlich englische Vokabeln nachschauen kann und sich dahinter Beispielsätze und weitere Definitionen befinden?

5 Antworten

Macmillan Dictionary oder Cambridge Dictionary vielleicht?

Langenscheidt 

Büchersoftware, mit Sortierfunktion?

Für eine soziale Einrichtung. Ich hatte schon gedacht. in Excel bzw. Access,

aber der Aufwand ist zu hoch.

Kennt Ihr eine kostenlose Software, wo es hauptsächlich, nur um Eingabe von Autor, Titel, Rubrik und kurze Inhaltsbeschreibung geht?

Gruß

Der Geier

...zur Frage

Bungeecord system mit einem server?

Moin, folgendes, ich habe einen server mit circa. 300 slots. ich möchte ein system wie bungeecord, das heisst das in verschiedenen multiverse welten, nur die spieler in tablist usw. angezeigt werden die sich dort befindet

beispiel

2 spieler befinden sich in welt "Spawn" und 3 weitere spieler befinden sich in "BWLOBBYS" ich möchte es nun so haben das die spieler in bwlobbys nur spieler in welt bwlobbys sehen nicht die spieler am spawn.

server [spigot][1.8.8]

...zur Frage

Darf ich mein Wörterbuch durch Vokabeln ergänzen?

Ich möchte das Wörterbuch morgen in einer Kursarbeit benutzen, 13. Stufe, Vorabi. Darf ich dem Buch Vokabeln hinzufügen? Ganz klar englische Vokabeln, keine Spicker.

Und falls ich die zusätzlichen Vokabeln ausdrucke, morgen mitnehme und noch vor der Kursarbeit den Lehrer frage ob ich diese Zettel benutzen darf, zählt das schon als "Täuschungsversuch"?

...zur Frage

Wer hat den Computer Wang gebaut?

...zur Frage

Was heißt Carcachita?

Finde im Leo Wörterbuch nichts ^^

Ist aufjeden Spanish. Was heißt'n das auf Englisch und auf Deutsch?

Danke im Voraus.

Hab hier noch ein paar Vokabeln (vlt. habt ihr Lust drauf sie zu übersetzten xd)

Listo, Es todo, Tienen que tener Cuidado, Vamonos, Quince, carne con chile, corridos

...zur Frage

wie heißt dieser englische spruch/redewendung übersetzt?

‎Not fucking Your Goat Till Its 16 Couse You Follow The Law.

? kann mir da jmd helfen? google übersetzer undn wörterbuch haben nix geholfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?