wie heisst das western lied das der killer bei dem film faster als klingelton hat?

4 Antworten

Steht doch unter dem Video...wie es heisst "The Good, The Bad and The Ugly " von Ennio Morricone

Du bist ja ein Scherzkeks. Fügst hier einen Link zu dem Song bei youtube ein, wobei der Originaltitel auf der rechten Seite von youtube steht, einfach mal die weiterführenden Links anklicken (alternative Suchergebnisse). Dann wärst du auch von selbst darauf gekommen.