Wie heißt das Werkzeug zum Anklemmen der CAT5 Adern in RJ45 Buchsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Teil heißt im Fachjargon LSA plus-Auflegewerkzeug.
Es sind auch noch andere abgekürzte Begriffe zu hören, z.B. LSA-Plus oder Schneid-Klemm-Werkzeug
Gruß DER ELEKTRIKER

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, heimwerken, Werkzeug)

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Crimpzange

Ich glaube du meinst eine Crimp-Zange, guck mal bei http://www.Conrad.de

Ich hab mir noch überlegt hinzuschreiben dass ich keine Crimpzange meine, sondern das Teil zum einklemmen zwischen die zwei Plättchen in einer BUCHSE ! Trotzdem Danke

0
@HSGBW

Dann ist es wohl das hier: http://www.e-shop24.com/oxid/index.php?cl=details&cnid=&anid=f564151b58b09d136.08640053&campaign=pr&mc=3

0
@siggischmidt

Er meint keine Crimpzange für RJ45 Stecker, sondern das Werkzeug für RJ45-Wanddosen.

0

Was möchtest Du wissen?