Wie heisst das Werbevideo bzw. Vorschauvideo vom Samsung Galaxy S8 bzw. S8 Plus?

1 Antwort

Das wirst du nicht finden, weil es nur für Austellungsgeräte ist

und kein Video sondern ein Demo Modus

Warum ist das Galaxy S8 in Amazon so günstig und in Saturn ca 100€ teurer?

Hab in Media markt / Saturn gesehen dass das Galaxy S8 64 GB 800€ kostet aber in Amazon auch mit 64GB (Neu) 650€ woran liegt das?

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy s8?

Lohnt sich das Galaxy s8 zu kaufen wenn ja Das s8 oder s8 plus

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 plus?

Wenn ich das Samsung Galaxy S8 plus kaufe, ist das dann IMMER Dual-Sim, oder gibts da auch eine Version mit nur einer Sim?

...zur Frage

Kann man sich beim Samsung Galaxy S8 die LED lichter aussuchen wenn man Nachrichten bekommt?

Ich bekomme bald das S8 (mit Vertrag) und wollte Fragen ob man sich die LED Farbe aussuchen kann, wenn man z.B. bei Whatsapp eine Nachricht bekommt. Ich habe jetzt das S5 und da geht es. Ich habe die Farbe Türkis bei Whatsapp und würde das gerne bei Behalten. Bei Media Markt wurde mir gesagt das es nichtmal eine LED gibt. Habe mir viele Videos auf YouTube angeschaut und da konnte ich Leider nicht viel Rausfinden bis auf das sie beim Laden rot leuchtet...😪 Ich bitte um Nette Antworten...☺

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY S8 PLUS, MEINUNG?

An die, die das Samsung Galaxy S8 Plus besitzen: Wie findet ihr das Handy? Habt ihr ein Problem mit diesem Handy? Ist es empfehlenswert?

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?