wie heißt das wenn man sich schnell von etwas überzeugen lässt..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wankelmütig, beeinflussbar

danke danke danke danke ^^

0

Hi, gutgläubig, leichtgläubig, arglos, credul. Gruß Osmond

Hmm nee.....wenn man sich schnell auf etwas einlässt´?

Freund zum feiern überreden/überzeugen?

Möchte gern mal feiern gehen. Er lässt mich aber nicht allein was auch verständlich ist. Aber er will nie mit. Er meint er mag es nicht feiern zu gehen obwohl er nie in Clubs war. Wie kann ich ihn davon überzeugen es mal mit zu machen?

...zur Frage

meine mutter lässt mich nicht mit meiner freundin und ihren eltern wohin in den urlaub

ja wie es schon oben steh aber ich versteh nicht ganz warum ... ich bin 15 dann und dann wär des doch net so schlimmwenndie eltern dabei sind oder bitte schriben warum des ent so gut wäre und wie ich meine mom vlt überzeugen kann :) bitte schnell danke :)

...zur Frage

Adjektiv für jemanden der zu schnell aufgibt?

Man kann ehrgeizig sein und kämperisch. Aber was ist jemand, der seine Ziele schnell aufgibt und nicht durchhält? Hat da wer ein Adjektiv für mich? Lg

...zur Frage

Mutter lässt Vögel nicht Brüten

Sie hat das fast fertige Nest einfach zerstört (Von Amseln), die Armen Amseln. Wie kann ich sie überzeugen, die Vögel auf dem Balkon brüten zu lassen

...zur Frage

wie kann ich einen jungen um die finger wickeln?

könnt ihr mir vllt diese frage beantworten.. ich hatte viel pech bei jungs... vllt bin ich zu schüchtern oder spiel mich zu sehr auf ?? wie schaff ich es einen jungen um die finger zu wickeln

...zur Frage

Wie unterscheidet man Adjektive und Adverbien?

Hallo!

Hab da mal ne Frage. Mein Beispielsatz lautet wie folgt:

Wer beim Sport schnell zu keuchen beginnt, erkrankt auch eher an Herzversagen.

Ist schnell jetzt ein Adjektiv oder Adverb. Ich würde behaupten, es handelt sich um ein Adjektiv... stimmt das?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Dichter1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?