Wie heißt das wenn man einfach irgendwas eingibt aber ein bestimmter Text ausgegeben wird und gibt es da irgendein Programm/ Seite wo ich das machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt wie "Emily is away"...

vielleicht meinst du eine Arte Auto-Fill. Also es ist etwas vorgegeben und ein beliebiger Tastendruck löst die Buchstaben aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanBaylan
06.07.2016, 17:46

D4V1D1998 hat schon einen Link geschickt der dem ähnelt was ich meine

http://hackertype.com/

aber geht das auch irgendwie mit einem eigenen Text auch und kennst du da vielleicht eine Seite / ein Programm?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanBaylan
06.07.2016, 17:43

Ja die Seite is genau das was ich meine aber gibt es da einen bestimmten Ausdruck?

oder eine Seite wo ich das gleiche mit einem eigenen Text den ich selber geschrieben habe machen?

0

Was möchtest Du wissen?