Wie heißt das, wenn man beim zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da bekomme ich Plaque, wer hat das noch mal gesagt. Irgend so ein Dschungelbewohner. Aber er hat recht das sind die Beläge auf deinen Zähnen. Buchen brauchst du nichts nur Termin geben lassen.

Hallo longboardfr4g3n,

gelbe Verfärbungen sind meist Zahnsteinablagerungen. Soweit ich weiß übernimmt einmal im Jahr die gesetzliche Krankenkasse diese Entfernung. Allerdings darf man nicht angeben, dass man eine Zahnreinigung möchte, denn dies ist eine Privatleistung, die man selbst tragen muss. Je nachdem was du möchtest, musst du bei der Buchung das entsprechende angeben Entfernung von Zahnstein oder eine professionelle Zahnreinigung.

Liebe Grüße

Nächste interessante Frage

Feste Zahnspange raus und gelbe Zähne?

Man bucht nix beim Zahnarzt, man läßt sich einen Kontrolltermin geben.

Wenn du das so meinst, dass deine Zähne danach weiß statt gelb sind, dann nennt sich das Bleaching

Professionelle Zahnreinigung?

Zahnsteinentfernung

Zahnsteinentfernung.

professionelle Zahnreinigung

Was möchtest Du wissen?