wie heißt das wenn man auf gitarre hoch bzw runter schlägt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Up and Downstrokes :) So nennt man es bei E-Gitarren auch .. Wenn du mal Akkorde brauchst einfach auf http://www.ultimate-guitar.com/ dort kann man auch sehen wie sie gegriffen werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Springzecke
05.10.2010, 19:53

Ich denke du meinst Zombie von The Cranberries :)Wenn du dies hast .. Schaue dir die Gitarrenvideos von Youtube an , oder Höre dir das Lied so oft bis du den Rhytmus drauf hast an . Lass dir Zeit und konzentriere dich auf ein Lied , bis du es komplett kannst ..

0

ich würd anfangen, das lied zu singen und die akkorde an den richtigen stellen anzuschlagen. dann mit regelmäßigen downstrokes weitermachen (3/4 4/4 takt je nach dem was sich anbietet) wenn du das dann erstmal draufhast, kommt der rest von ganz allein. dann hast du entweder das original schlagmuster oder nen eigenes das auch passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Up und Downstrokes? Und was von Zombie??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinChilla
05.10.2010, 22:51

fail

0

Was möchtest Du wissen?