Wie heisst das wenn ich eine freundin will wo mann sich gegenseiten anfässt?

7 Antworten

ich weiß nicht ob du F+ oder Petting meinst XD

"Händchenhalten" heißt das.

Fummeltrine. :D

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

chlamydien übertragung am kondom

Chlamydien sind ja eine ernste angelegenheit... Uebertragen wird es ueber ungeschuetzten geschlechtsverkehr.. Nun hab ich eine frage: Wenn ein Mann seinen Penis anfaesst um danach das Kondom ueberzuziehen, koennen dann am kondom aussen dran chlamydien sein und diese dann somit uebertragen werden? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit einer uebertragung ? Weiß der Mann von seiner Krankheit?

...zur Frage

Ist es ungesund wenn der penis steif wird öfters und mann ihn nicht anfässt?

...zur Frage

Mögen es frauen wenn man an ihren hinterfasst (in einer Bz)?

Ich bin monate lang mit meiner freundin zsm ich hab sie noch nie angefasst mögen die des wenn man sie mal anfässt oder so oder nen kompliment gibt?

...zur Frage

Hallo meine Freundin und ich haben ein "problem"?

Hallo meine Freundin und ich haben ein penniskäfig gekauft .mein pennis und meine eier sind schon in denn pennisring durch aber sobalt sie mein pennis anfässt bekomme ich ein steifen und bekommen den käfig nicht an denn pennisring was sollen wir machen ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?