Wie heißt das wenn eine Frau/Mädchen von einem Typen sein Penis Runterholt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann heißt es immer noch runter holen. Nur das es eine andere Person macht. Und ähnlich wie beim Oralsex ist es die Aufgabe einer anderen Person und somit ein Handjob. Oral wäre Blowjob. Ok, ein richtiger Job ist es nicht, heßt aber so.

Doch ein Job ist es, wenn es eine Prostituierte ist.

0

Sehr freundlich würde ich sagen Hauptsache sie kleckert dann nicht.

Helfen. Schließlich ist er zu klein, um es selbst runterzuholen.