Wie heisst das wenn eine frau sehr gerne viele penisbilder haben möchte?

20 Antworten

Es heißt in der Ich-Form:

"ich will gerne viele Penisbilder haben"

In der Du-Form entsprechend...:

"du willst viele Penisbilder haben"...

in der dritten Person Singular:

"sie will viele Penisbilder haben"

ODER WAS meintest Du...?

So Dinge wie:

"sie ist gierig auf Penisbilder"...

oder ähnlich...

Andersrum gefragt:

Wie heißt das, wenn ein Mann viele Vagina-Bilder haben will ?

ich vermute, einen speziellen Fachausdruck gibt es dafür nicht...

Suchst Du das Wort nymphoman? Das hat jedoch eine etwas andere Bedeutung.

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Dann ist sie in Wahrheit ein Mann und stellt deine Penisbilder zur Belustigung aller Anderen ins Internet.

Wie das heißt? "Veröffentlichung".

Machen Penisbilder Frauen an?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie heißt das wenn eine Frau einen mann anal leckt?

Ich hab gehört viele frauen mögen sowas stimmt das? mg

...zur Frage

wieso schicken männer immer mir penis bilder bzw was wollen die damit bezwecken?

hallo leute

ich weiß nicht wieso irgendwelche Kerle in snapchat oder woanders, immer Penisbilder schicken. Generell verstehe ich sowas als frau nicht (?)

Wenn eine Frau das Gleiche machen würde, hieß es gleich schl**pe wenn Frauen dann schl**pen  sind, wieso machen die es dann? 

Ich meine, was wollen die damit bezwecken? Ich finde sowas einfach abturnend.. kennt ihr Gründe wieso man sowas macht??? Also ich kann sowas überhaupt nicht verstehen??

...zur Frage

Wie heißt das wenn eine Frau/Mädchen die Hoden eines Mannes gerne Schlägt?

...zur Frage

Seite für Bildertausch?

Weiss jemand eine Seite, wo man Penisbilder tauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?