Wie heisst das weibliche Pendant zu John Doe? Und auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jane Doe.

.

Was bei deutschen unbekannten Leichen am Zeh steht, weiß ich leider nicht.

.

Und Wiki weiß auch noch was zusätzliches: Wenn es nicht um Leichen geht, sondern nur als Platzhalter: Otto Normalverbraucher, Erika Mustermann und Lieschen Müller.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Doe

Wie heißt dieses Lied?

Liebe gutefrage.net Community, Meine Freunde und ich sind seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem (vermutlich) EDM Lied. Meine Freundin Lorena, hat dieses Lied ständig in Lloret, Spanien gehört. Leider erinnert sie sich nicht mehr an den Titel des Liedes :( Sie erinnert sich nur noch daran dass es ungefähr so ging: dö dö dö dd DÖ dö - Dö Dö Dö dd DÖ Dö. Außerdem singt eine Frau auf Englisch dazu. Wir vermuten dass das Lied zwischen 2010 und 2016 veröffentlicht wurde. Liebe Grüße, MusicSucher2000

PS: ES IST NICHT DIE SESAMSTRASSE!!!

...zur Frage

Wer ist der größte Schurke der Filmgeschichte?

Wem würdet ihr als schlimmsten Bösewicht der Filmgeschichte bezeichnen? Hannibal Lecter (meine Wahl),Darth Vader? Den Joker? Norman Bates? Das Alien? Jigsaw? John Doe?

...zur Frage

Aussprache von "Pendant"?

Definition von Pendant: entsprechendes Gegenstück

Verwendung: das Pendant zu etwas bilden

Wie genau wird es ausgesprochen? Eher französisch, da es von dem französischen "pendre" (dt.: hängen) zurückzuführen ist, oder schlichtweg deutsch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Demenz oder Alzheimer (Angst)?

Hallo ich m16 habe in den letzten Monaten so extreme Gedächtnisprobleme Vorallem extrem mit dem kurzzeitgedächtnis ich vergesse sehr oft Dinge die ich sagen, fragen oder tun wollte in letzter Zeit fällt es mir jedoch wieder ein meistens aber trotzdem ich mache mir da echt Sorgen bei einem mrt wurde bei mir nichts festgestellt ich weiß net ob man da das überhaupt sehen kann aber trotzdem kann es sein das ich eine solch schlimme Krankheit habe?

...zur Frage

Mein Vater erkennt seine Demenz nicht an und weigert sich, einen Arzt aufzusuchen.

Es gibt keine Diagnose. Wie können wir weiter verfahren?

Sein Langzeiotgedächnis ist noch einigermaßen o.k., was aber eben oder vor kurzem passierte ist oft einfach weg. Er erkennt vielleicht sogar seinen Zustand( Er verließ ein Fußballspiel vorzeitig. Ich vermute um in der Diskussion mit seinen Freunden über das Spiel nicht aufzufallen). Seine Freunde bekommen die Veränderung natürlich mit, aber keiner schafft es, ihn zu einem Gespräch darüber zu bewegen. Meine Stiefmutter konnte die Bank bewegen, den Dispo auf Null zu setzen, nachdem etliche Schulden aufgelaufen waren.

Wir (alle Familienmitglieder) sind hilflos. Was können wir tun, um ihn zu einem Arztbesuch zu bringen. Er weigert sich einfach ständig. Der Neurologe macht leider keine Hausbesuche.

Für Ihre Bemühungen möchten wir Ihnen im Voraus vielmals danken.

Mit freundlichen Grüßen

Antje und Hans

...zur Frage

(Film) Sieben.... Frage.?

Ich hab mir grad den Film "Sieben" angeschaut. Doch das Ende hab ich überhaupt nicht verstanden. Im Paket war der Kopf von Mills' Frau und John Doe wollte ja dass Mills ihn umbringt, da er sich als "Neid" betrachtet oder so irgendwie. Und dann sollte Mills der Zorn sein. Aber das macht ja keinen Sinn? Mills stirbt ja nicht, oder? Warum hat dann John Doe alle umgebracht? Es kann ja nicht sein, dass er von Anfang an wollte, dass er selbst stirbt...? Weil auf der Autofahrt hat John Doe imemr ganz geheimnisvoll von seiner "grossen Tat" gesprochen aber was war jetzt das besondere daran?

Was war sein Ziel? Kann mir bitte jemand den Schluss erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?