Wie heisst das weibliche Pendant zu John Doe? Und auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jane Doe.

.

Was bei deutschen unbekannten Leichen am Zeh steht, weiß ich leider nicht.

.

Und Wiki weiß auch noch was zusätzliches: Wenn es nicht um Leichen geht, sondern nur als Platzhalter: Otto Normalverbraucher, Erika Mustermann und Lieschen Müller.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Doe

Wie heißen die 2 relativ aktuellen Songs?

Also der Refrain des ersten gesuchten Songs geht ungefähr so oder so ähnlich: it is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö. It is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö... Das Lied wird von einem Mann gesungen/gerapt. Es ist auch viel so Technik dj dings drin. Das zweite Lied wird von einer Frau gesungen. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit: "and Run ... miles more" oder so ähnlich vorkam. Es ist nicht 100 miles. Es sind beide relativ aktuelle Lieder. Also ich glaub nicht das sie älter als 1 Jahr sind.

Wer mindestens ein lied errät bekommt einen shout auf meinem instagram account. Hab dort 5K abos. Danke

Wenn ihr nicht wisst welches lied gemeint ist dann bitte keinen Kommentar schreiben. Solche antworten wie das dödeldödödöd lied oder irgendwelche Lieder von Beethoven oder witzfigur könnt ihr euch auch sparen

...zur Frage

Wer ist der größte Schurke der Filmgeschichte?

Wem würdet ihr als schlimmsten Bösewicht der Filmgeschichte bezeichnen? Hannibal Lecter (meine Wahl),Darth Vader? Den Joker? Norman Bates? Das Alien? Jigsaw? John Doe?

...zur Frage

Aussprache von "Pendant"?

Definition von Pendant: entsprechendes Gegenstück

Verwendung: das Pendant zu etwas bilden

Wie genau wird es ausgesprochen? Eher französisch, da es von dem französischen "pendre" (dt.: hängen) zurückzuführen ist, oder schlichtweg deutsch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Vater erkennt seine Demenz nicht an und weigert sich, einen Arzt aufzusuchen.

Es gibt keine Diagnose. Wie können wir weiter verfahren?

Sein Langzeiotgedächnis ist noch einigermaßen o.k., was aber eben oder vor kurzem passierte ist oft einfach weg. Er erkennt vielleicht sogar seinen Zustand( Er verließ ein Fußballspiel vorzeitig. Ich vermute um in der Diskussion mit seinen Freunden über das Spiel nicht aufzufallen). Seine Freunde bekommen die Veränderung natürlich mit, aber keiner schafft es, ihn zu einem Gespräch darüber zu bewegen. Meine Stiefmutter konnte die Bank bewegen, den Dispo auf Null zu setzen, nachdem etliche Schulden aufgelaufen waren.

Wir (alle Familienmitglieder) sind hilflos. Was können wir tun, um ihn zu einem Arztbesuch zu bringen. Er weigert sich einfach ständig. Der Neurologe macht leider keine Hausbesuche.

Für Ihre Bemühungen möchten wir Ihnen im Voraus vielmals danken.

Mit freundlichen Grüßen

Antje und Hans

...zur Frage

Wie heißen die Twilightnamen auf deutsch?

Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking dawn. Was heißt das alles auf deutsch? Besonders: Was heißt Breaking Dawn auf deutsch????

...zur Frage

(Film) Sieben.... Frage.?

Ich hab mir grad den Film "Sieben" angeschaut. Doch das Ende hab ich überhaupt nicht verstanden. Im Paket war der Kopf von Mills' Frau und John Doe wollte ja dass Mills ihn umbringt, da er sich als "Neid" betrachtet oder so irgendwie. Und dann sollte Mills der Zorn sein. Aber das macht ja keinen Sinn? Mills stirbt ja nicht, oder? Warum hat dann John Doe alle umgebracht? Es kann ja nicht sein, dass er von Anfang an wollte, dass er selbst stirbt...? Weil auf der Autofahrt hat John Doe imemr ganz geheimnisvoll von seiner "grossen Tat" gesprochen aber was war jetzt das besondere daran?

Was war sein Ziel? Kann mir bitte jemand den Schluss erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?