Wie heißt das was sie da in der Hand halten?

Das da - (Feuerwerk, BTS, wie heißt das)

6 Antworten

Römisches Licht?

Dankeee😂

0

Bengalos

Okayy Danke :)

0

Pyro, Bengalo's

Danke ;))

0

Was tun böller/Feuerwerk gegen der Umwelt

Also ich muss ein Referat über Feuerwerk und Geböller halten wegen der Umwelt ... das ist nicht so mein gebit kann mir éiner ein bissi sagen was da so passiert bitte so das es auch andere Schüler verstehen ^^

Thema: Müll

...zur Frage

Silvester Feuerwerk für die Hand?

Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch weiß, wie diese Stäbe heißen die man in der Hand festhält und wo vorne immer 3-8 (relativ unterschiedlich) bunte Geschosse rausfliegen.

Ich habe sie damals als Kind auch gerne Harry Potter Stäbe genannt...

Kann mir einer sagen, nach welchem Begriff ich da Ausschau halten sollte oder nach was ich im Internet suchen sollte?

...zur Frage

Römisches Feuer Feuerwerk in der Hand explodiert

Hallo und ein frohes neues Jahr :)

Leider war mein Sylvester nicht so toll... ein Kollege und ich haben Jeweils ein Packet mit Feuerwerken gekauft. Dort war dieses Römische Feuer dabei. Dieses ist mir in der Hand explodiert! Das 2. Feuerwerk ist ebenfalls explodiert... Was soll ich tun? Da ich ein Handschuh anhatte habe ich zum glück keine Verbrennungen, nur eine Schmerzende Hand. Habe ich ein Recht auf Schadensersatz oder eher nicht weil ich das Teil in der Hand gehalten Habe?

MfG

...zur Frage

Wie lange dauert das sommerliche Feuerwerk bei "Animal Crossing: New Leaf"?

Hey! :) Bei "Animal Crossing: New Leaf" gibt es im Sommer ja öfter mal Feuerwerk-Nächte. Meine Frage ist: Bis wie viel Uhr halten die an? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Hallo! Was heißt keine höhergradige Belastung?

Hand Op.

...zur Frage

von der Hand halten ODER an der Hand halten?

Heißt es richtig:

"Die Frau hielt das Kind von der Hand" oder "Die Frau hielt das Kind an der Hand."? Oder gar beides falsch?

Wo ist der Unterschied / Welches davon meint was genau? / Gibt es auch "bei der Hand" halten?

 

LIEBEN DANK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?