wie heißt das was bei mädchen kommt, wenn mädchen kommen?

7 Antworten

Hallo Fan,

das Squirten aus der Harnröhre heißt halt einfach Squirtsaft oder weibliche Ejakulation. Es ist wie der klare Saft des männlichen Ejakulats ohne Samenzellen. Nur 5 oder 10% der Frauen können das.

Aus der Vagina sickert der Gleitsaft. Zum Orgasmus kommt in seltenen Fällen ein kleiner Stoß heraus.

Zervix Schleim oder so

geh mal auf joyclub.de dort sind Foren und Menschen die das alles wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das ist mehr was für Lustmolche.

In Sachfragen ist Wikipedia eigentlich immer das beste Einstiegsmedium.

@vierfarbeimer

...Lustmolche.......Du hast ja keine Ahnung und davon hast Du ganz viel. Was sind denn Lustmolche? Hast Du das von Deinen Eltern oder aus dem Kinderbuch? Jedr hat Lust auf Irgendwas, das ist doch nicht verwerflich.

Das nennt man Euft: Der Saft, der aus der M.... läuft! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft