Wie heißt das vorinstallierte CD Brennprogramm von ASUS ?

3 Antworten

Bei meinem Asus war es mal ne Testversion von Cyberlink DVD.

Nimm aber am besten CDBurnerXP. Ist kostenlos

warum brauchst du das vorinstallierte? wenn der notebook eins hat, meiner hatte keins, dann ist es wahrscheinlich sowieso schlechte als kostenlose alternativen.

MP3 CD brennen mit CDBurnerXP - Neuer 800 MB Rohling wird als 700 MB Rohling erkannt

Ich hoffe, dass ich hier zu später Stunde ein paar Tipps bekomme.

Ich möchte eine MP3 CD brennen und habe dafür extra 800 MB Rohlinge gekauft. Das oben genannte Brennprogramm erkennt diese jedoch nicht und behauptet die ganze Zeit, es seien nur knapp 700 MB verfügbar.

Auch die Option "Überbrennen" will nicht funktionieren. Er öffnet dann zwar das erste Brennfenster, aber wenn ich auf "Brennvorgang starten" klicke, kommt dann trotzdem die Fehlermeldung "Der freie Platz auf dem Medium reicht nicht aus. Geben Sie mehr Speicherplatz frei oder wählen Sie ein anderes Ziel aus." Mittlerweile bin ich echt genervt...

Da dies schon das zweite Brennprogramm ist, das ich ausprobiere, wäre es toll, wenn sich Tipps darauf beziehen würden und nicht gleich Hinweise kommen wie: "Wechsel doch das Programm."

Danke im Voraus für alle hilfreichen und sinnvollen Tipps!!!

...zur Frage

wie kann man ohne brennprogramm brennen?

ich hab windows vista ultimate und man sagt man könnte brennen ohne programm(Nero).wie geht das?

...zur Frage

Skoda Autoradio

Mein Skoda Octavia 1.6 BJ 2007 spielt keine gebrannten CD´s in Mp3 Format ab, er spuckt die nach einigen sek. wieder aus mit der Fehlermeldung CD ROM ich weiss wirklich nicht weiter >-< Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?