wie heißt das vom tisch?

Tisch - (Holz, selber machen, Baumarkt)

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht Aufklapp-Scharnier? Da ist nur ein Vorschlag... Da es etwas mit "Bauen" zu tun hat, würde ich dir Raten in einem Baufachgeschäft mal nachzufragen wie Obi, Hornbach oder Baumarkt.

Liebe Grüße od Nikogo

leider ist hier keiner um die ecke wo ich mal schnell hin fahren kann

0

Wie bekomme ich Sekundenkleber von meinem Holztisch ab?

Wie bekomme ich Sekundenkleber flecken von meinem PC Tisch aus Holz ab ?

...zur Frage

Nagellack auf Holz tisch?!

Hi. Ich hab gerade gesehen dass bei mir zu Hause auf unsrem Holz Tisch Nagellack ist. Ich bin mir sicher dass ich das nicht war weil ich zwar so einen Lack hab aber den noch nie hergenommen hab. Aber wenn meine Eltern das sehen dann denken die bestimmt dass ich das war. Wie bekomme ich das wieder raus?!

...zur Frage

Weiß jemand woher ich diese Kontaklinsen bekomme?

(Ich hoffe das Bild wird angezeigt)

...zur Frage

langen Schreibtisch selber bauen - Hilfe

Ich habe mein Home-Office in meinem Schlafzimmer. Das ist natürlich schon nicht so optimal. Derzeit habe ich einen Minischreibtisch, der zum Arbeiten eine Katastrophe ist. Mein Traum ist, die gesamte Zimmerlänge, an dem auch ein Fenster ist, einen Schreibtisch zu haben. Maße vom Tisch (3,58x5,76), wo der Tisch stehen soll beträgt demnach 3,85m. Kann man solch einen Tisch, also die Tischplatte (massiv) im Baummarkt bekommen und mit Tischbeinen so stützen, dass er wirklich stabil ist? Welches Holz empfiehlt sich und habt ihr noch andere Tipps, um so ein Projekt möglichst schnell umsetzen zu können? Unter den Tisch möchte ich verschiedene Rollcontainer oder andere Möglichkeiten, um Unterlagen zu sortieren. Falls ihr selbst so etwas schon bewerkstelligt habt, freue ich mich enorm, wenn ihr auch mal ein Bild schicken könntet. Falls ihr auch ein Bild braucht, von der aktuellen Situation, kann ich das natürlich auch noch hier einfügen. Jetzt schon großen Dank an euch!!!

...zur Frage

Wo gibt es solche Haken?

Hallo, wo bekomme ich solche Haken, wie auf dem Bild zu sehen und wie heißen die? Möchte für unser Auto ein Bettgestell wie im Screenshot des Videos zu sehen bauen. Bin über Amazon links oder genauer Bezeichnung sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jacke (Links im Bild)?

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig wo ich diese Jacke herbekomme? bzw. eine ähnliche?

Es geht um die Jacke von dem Links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?