Wie heisst das Video wo man die Ballpässe einer Gruppe zählen muss und ein Affe läuft durchs Bild?

0 Antworten

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Schwarzer BH unter weißem Shirt?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob es angemessen ist. Ich zeige euch ein Bild von Miley Cyrus, wo sie einen schwarzen BH unter einem weißen Shirt trägt.(und noch andere) Ich persönlich finde, das es ein langweiliges weißes Shirt "aufpeppt".

• Sollte man das Shirt locker tragen?

• Oder lieber die Finger von sichtbaren BH's unter weißen Shirts lassen?

• Welche Variante ist die angemessenste?

...zur Frage

Edding als Textilmarker auf schwarzem T-Shirt?

Kann man auf einem schwarzem T-Shirt mit einem Edding draufmalen, sodass es nach der Wäsche NICHT rausgeht, oder sehr sehr wenig?? Wir haben am Freitag unseren Abschluss und haben dazu T-Shirts drucken lassen, auf denen wir mit weißen oder neonfarbenen Edding unterschreiben wollen. Dazu sollen diese T-Shirts aber auch in der Wäsche landen können. Hoffe ihr wisst was darüber bzw. könnte mir ab- oder zuraten =)

...zur Frage

Suche ein Lied und asiatische Boy Group?

Habe mir vorhin ein Video angeschaut wo irgendwann ein kurzer Teil von einem Musik Video einer asiatischen Gruppe aufgetaucht ist. Mir gefiel das Lied recht gut, weshalb ich in den Kommentaren nach gesehen habe wie es heißt, aber fand nichts.

Der eine Typ hat als 'My Swadder' oder 'My Swagger' gesagt und zwischen dem 'My Swadder' sagt als irgendwer irgendwas auf einer anderen Sprache. Einmal kommt eine Stelle wo sie 'Juhu' sagen.

Es ist eine Boy Group in der (glaube ich) 7 Jungs drin sind.

Auf einer Wand ganz hinten steht 'Play Basketball' und sie tanzen auch kurz auf einem Basketballplatz.

Um es leichter zu machen habe ich von den Stellen die kamen Screenshots gemacht. (BTW, stelle die Frage jetzt schon zum dritten Mal, aber es schlägt als fehl, da die Screenshots zu groß sind. Beschreibe sie einfach)

• Der eine Typ der ziemlich viel Screentime hat und als 'My Swadder' sagt hat schwarze Haare und eine Art Pony?
  • Zwei sitzen in einem Café oder Restaurant? Wovon der andere dunkelbraune hat und ein richtiges Pony hat.
  • Zwischen 'My Swadder' sagen andere noch irgendetwas auf einer anderen Sprache.
  • Im Hintergrund von dem Restaurant/Café ist ein Schild. Auf dem angezeigt wird, wie viel ein 'Chicken Legs Lunch Special' kostet.
  • Irgendwann beginnen die beiden im Restaurant/Café Karten zu spielen.
  • Nach der Szene werden 4 andere gezeigt, die vielleicht in einem Wohnzimmer oder so sitzen?
  • Der eine Typ ist ziemlich dünn und hat hell gelbe Haare, fast schon weiß.
  • Der daneben hat dunkelbraune Haare und der Typ neben dem dunkelbraunen Typ, trägt einen Fischershut und der daneben trägt eine rote Kappe.
  • Irgendwann hält sich der mit der roten Kappe einen rot-weißen Sneaker ans Ohr (und versucht zu telefonieren?)
  • Und es ist viel Essen und trinken auf dem Tisch.
  • Im Hintergrund ist ein Bild wo 'Aloha' drauf steht.
  • Manche der Jungen tragen Ohrringe ?
  • Alles in allem sieht in dem Musik Video alles etwas älter und abgenutzt aus.

Außerdem fand ich einen von den 7 ziemlich gut aussehend. Ist im übrigen auch der selbe, der als 'My Swadder' gesagt hat und schwarze Haare mit so einem fast Pony trägt.

Zu meiner Frage: Weiß jemand wie das Lied, die Gruppe und der eine Typ der als 'My Swadder' sagt heißt?

Schon mal ein riesiges Dankeschön im voraus!

...zur Frage

Wie heisst das Lied/Song im Hintergrund von diesem Video?

Hallo Leute Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und möchte gerne wissen wie das Lied im Hintergrund heisst, welches während dem ganzen Video läuft.

...zur Frage

Wie heißt diese Art von T-Shirt?

Oder kann mir jemand sagen, wo ich weitere T-Shirts dieser Art finde? Es geht um den Stil in dem die Buchstaben aufgedruckt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?