Wie heisst das Video auf VIVA TV, bei dem jeweils drei heisse Frauen tanzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Quelle: www.myvideo.de › Musik › Pop › Flo Rida"

das sind "andere augen" hehe aber das läuft öfter auf viva night sounds

Auch schöne Augen (mag auch das Lied), nicht was ich meine. In dem Video sind wirklich nur Frauen die vor einfachem weissen Hintergrund Ihre Hintern bewegen.

0
@Gurke2000

ja das lied ist schon was :) hm, aber da fällt mir nur noch justin timberlake tunnel vision official video ein

0

Beyonce - Singles Ladies?
bin bissl spät dran, was? :DD

Leider nein. Der Clip der ich meine ist eine andere Musikrichtung (Dance? Techno?) und hat mehr als nur drei, also die ersten drei, dann die nächsten drei, ...

Danke trotzdem!

0
@lutschbonbon

Ich meine es wären männliche Vocals. Sehr gute Frage ... lange her.

Eigentlich was hängen bleibt ist dass die drei hübschen Damen in drei Panelen auf dem Bildschirm sind, das visuelle war meiner Meinung nach sehr gut gemacht, weil sehr einfach gehalten.

Also wirklich weisser Hintergrund, schöne Frau Vordergrund.

0

Was möchtest Du wissen?