Wie heißt das Video (2000 - 2010)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach herje.. ja schon eine ziemlich ungenaue Frage ^^

Mir kommt kein Lied in den Sinn, möchte dir allerdings trotzdem einen Tipp geben: Wenn du das Lied geliebt hast, dann hast du es vermutlich öfters gehört? Sonst würdest du nicht erst jetzt danach fragen.. Du hast doch sicherlich deiner Familie oder Freunden davon erzählt? Womöglich erinnern sie sich daran. So hast du sicherlich größere Chancen, es wiederzufinden.

Danke, aber das Problem ist folgendes: Mein Bruder kennt das auch noch, allerdings sucht er auch verzweifelt danach. Der Rest weiß gar nichts mehr.

Deswegen bin ich ja auch über jedes Lied mit einem Video in der Richtung zufrieden. Vlt. ist es ja dabei.

0

Kann sein Within Temptation "Memories".

Falls nicht das gesuchte: trotzdem schön!

Grüße, ----->

War es leider nicht, aber du hast recht.

0

Die Tatsache, dass es auf MTV und Viva gelaufen ist, schränkt das ganze zumindest ei kleines bisschen ein. Würde einfach mal auf die Band Evanescence tippen.

"Call me when you're sober" vielleicht? -> 

oder "Bring me to life" -> 

Ansonsten würden mir noch die Bands Nightwish, Within Temptation und Lacuno Coil einfallen, wenn es in der Gothic-Richtung war

Vom Video her Gothic mäßig. Ob es von der Musik her  auch so war weiß ich nicht. Ps: Ich liebe die Band

0

Endlich! Nach jahrelanger Suche habe ich es gefunden! Kerli - Walking on Air!!! Vielen Dank für eure Hilfe!

Glückwunsch! Freut mich. Wie kann man die Frage aktualisieren (nachträglich Details hinzufügen?)

0

Was möchtest Du wissen?