Wie heißt das Verbindungsstück beim Laptop das den Bildschirm und die Tastatur verbindet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scharniere.

Du kannst dir welche aus China bestellen und selbst einbauen wenn du dir das zutraust.

Ist aber eine der Arbeiten am Notebook die, je nach Gerät, erfordern dass man das Teil komplett zerlegen muss.

witzknubbel 29.08.2013, 19:01

Ob ich das hinbekomme denke ich eher nicht. Aber es lässt sich bestimmt jemand finden der das kann ;) Danke :)

0
Havege 29.08.2013, 19:27
@witzknubbel

Ist auch durchaus eines der Dinge die man nur tun sollte wenn man schon ein paar Notebooks zerlegt hat. Gerade der Displayrahmen reißt gerne schnell ein bei so was.

Übrigens sollte man vorher nachsehen ob der Teil des Gehäuses in den die Schrauben der Scharniere rein gedreht werden nicht ausgebrochen ist. Ist das der Fall müsste man das mit einem gutem 2k Kleber erst mal fixen.

0

Was möchtest Du wissen?