Wie heißt das Unternehmen, bei dem man Briefe bei Shell abgeben kann? Günstiger als bei der Post...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl regionsbedingt sein, bei uns gibt es soetwas nicht bei Shell

ich kenns auch nicht und bei google ind ich auf Anhieb auch nix in der Richtung - hat vielleicht nix mit Shell zu tun sondern hat nur bei euch die Filiale dort.

0

Das gibt es bei uns nicht. Wir haben vor Ort die Dt. Post und an einigen Kiosken Hermes. Das war´s.