Wie heisst das Tuch/die Verschleierung von muslemischen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an entweder meinst du nur Hijab oder da gibt es noch Jilbab und Khimar wo man das Gesicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nijab ist die Bekleidung, wenn eine Frau ganz bedeckt ist und Hijab ist das Kopftuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, wie Julia bereits schrieb, das Kopftuch nennt man
Hijab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder so rumlaufen kann, wie er will. Naja, eingeschränkt: Dicke Mädels bauchfrei und mit Minirock sind schon eine Zumutung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HenrikhMaurer 20.06.2016, 09:17

ich frage mich in welcher Hinsicht dein Kommentar diese Frage jetzt beantwortet

0
Skibomor 20.06.2016, 09:18
@HenrikhMaurer

Um ihre Frage zu beantworten: Wenn die Fragestellerin sich verschleiern will, soll sie das tun.

0

Was möchtest Du wissen?