Wie heißt das traurige Klavierstück aus dem Fernsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "La comptine d'un autre été: L'après-midi"
  2. "Summer 78"
  3. "J'y suis jamais allé"
  4. "La valse d'Amélie (Piano Version)"
12

Leider keines dieser Lieder!

0

Wie heißt das Klavierstück bei Minute 4?

https://youtu.be/HSLxNHPVtxY?t=4m

Ich kenne es (ich denke mal die meisten von euch auch) aber ich weiß nicht, wie es heißt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Traurige Klavierstücke(Anime)?

Hallo, ich würde gerne ein trauriges Klavierstück spielen, ich habe schon sehr schöne gehört.
Leider weiß nicht mehr wo bzw. wie sie heißen.
Könntet ihr mir ein schönes nennen?
Aber nicht ganz so schwer :D.

...zur Frage

Klavierstück selber spielen und aufnehmen?

Hi ich würde gerne ein Stück aufnehmen welches ich selber auf klavier spiele. Aber wenn man es mit dem Handy/IPod aufnimmt, dann ist im hintergrund immer so ein Rauschen. Wie kann man es am besten aufnehmen, ohne das lästige Rauschen im hintergrund?

...zur Frage

Kennt jemand das Stück (siehe unten :))?

Ich suche ein Klavierstück aus dem Film "Das fliegende Klassenzimmer" (Jahr 2003). Es ist in der Szene zu hören, in der Jonathan mit Mona Geburtstag feiert und er ihr das Stück vorspielt. Es ist leider beim offiziellen Soundtrack nicht mit dabei.

...zur Frage

Wie heißt dieses traurige Klavier Stück?

...zur Frage

Hilfe! Wie heißt dieses Klavierstück bzw. aus welchem Film ist es?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst werde ich nämlich wahnsinnig! In dem verlinkten Video ist ganz am Ende (ab 9:23) ein Klavierstück zu hören und ich komme einfach nicht drauf, woher ich es kenne. :( :( :(
Weil ich auch keine Ahnung habe, wie es heißt, kann ich es nicht googeln. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es schon mal in irgendeinem Film gehört habe.
Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie das Stück heißt???

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=IEg8kxr23jw&t=606s

Es wäre echt super, wenn jemand was weiß! DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?