WIE HEISST DAS TEIL UNTER DER MATRATZE DAS AUF DEM LATTENROST LIEGT SONE ART DECKE

Support

Liebe/r nadine120576,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ein matratzenschoner liegt unter der matratze, eine "auflage" hingegen darüber.. schont beides... guck mal bei ikea.

Schweißauffänger oder richtig, Matratzenschoner!

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich den Härtegrad meiner Matratze herausfinden?

Mich interessiert es auf was ich nachts schlafe. Leider konnte ich an meiner Matratze keine Infos finden. Kann ich den Härtegrad selber in etwa herausfinden? Was auch noch ist: Oben, in der mitte und unten hat die Matratze wellen,zwischen dem oberen und mittleren und zwischen dem mittleren und unteren Teil ist es ein Zick Zack. Ich liege bequem, meine Freundin die viel kleiner und leichter ist beklagt sich jedoch. Ich habe nun seit gestern ein neues Bett und einen einstellbaren Lattenrost. Wie entscheidend ist da die Matratze noch? Im Internet las ich, dass der Lattenrost viel wichtiger sei.

...zur Frage

Welche Erfahrung habt Ihr mit Matratzenschoner zwischen Lattenrost und Matratze- bringt das was für Lüftung?

Habe jetzt meine Matratze :-) Der Versender schreibt, durch einen Matratzenschoner zwischen Lattenrost und Matratze könne die Matratze auch an den Stellen atmen, an denen sie auf dem Rost aufliegt. Habt Ihr diese Erfahrung gemacht? Sprich: lohnt es sich, in solch ein Teil zu investieren?

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

Was wichtiger, Lattenrost oder Matratze?

Hallo,
ich habe häufig morgens nach dem schlafen Rückenschmerzen und denke es liegt an meinem Bett.
Nun habe ich mir vor einigen Monaten ein neues verstellbares (Druckpunkte einstellbar) Lattenrost gekauft. Leider ist es mit den Rückenschmerzen noch nicht besser geworden.
Nun meine Frage sollte ich mir ein anderes Lattenrost kaufen oder eine bestimmte Matratze und wenn was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

neue Matratze im Wohnwagen machen lassen?

Hallo, wir haben einen Wohnwagen und schlafen sehr schlecht - nämlich auf einer umbaubaren Eßecke und auf den Polstern dazu. D.h. wir spüren die Knöpfe und weich ist´s auch nicht gerade ...

Kann man sich eigentlich auch eine Matratze mit den Maßen machen lassen? Wo findet man sowas? Muss man dann darunter auch einen Lattenrost machen lassen? - Wir haben jetzt schon einen leichten Schimmel am Polster, weil es direkt auf dem Holz liegt! Das wird wahrscheinlich mit Matratze auch so sein, oder?

Wieviel kostet sowas - also Matratze und Lattenrost maßangefertigt! ... lohnt sich das? ... oder gleich Wohnwagen verkaufen und anderen gebrauchten kaufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?