Wie heißt das Teil mit dem man auf dem Band der Supermarktkasse die Waren von zwei Kunden trennt?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Geschäft, Supermarkt, Kasse)

11 Antworten

Teil- mit- dem- man- auf- dem- Band- die- Waren- trennt !! :)

ein "Näkubi" (NÄchster KUnde BItte) :-)

Warentrennbalken oder Hausfrauenlimes

Ich betrachte es auch immer als Trennstock, "Der nächste bitte!" habe ich mir so genau noch nie Gedanken gemacht. Bin ja mal gespannt.

Das nennt man Warentrenner,allgemein bekannt.

Instinktiv habe ich nach Warentrenner gegoogelt und es auch gefunden. Aber weil mir meine Rechtschreibprüfung das Wort rot unterlegt und ich es noch nie gehört habe, wollte ich mal nachhaken.

0

Hatten wir gerade: Warentrenner, Warentrennstab, Warentrennholz, Warenteiler, Kassentrenner, Kundentrenner, Kundentrennstab, Kundentrennholz, Seperator, NäKuBi, Kassen-Toblerone

Dingsda! P.s. für sowas interessierst du dich also!

"GekauftewarenundverbrauchsundgebrauchsGüterabtrennungsstäbchen"

Das ist der Warentrennknüppel, der wahre Trennknüppel!

Was möchtest Du wissen?