Wie heißt das Teil für die Kamera?

3 Antworten

Der Abschluss heißt Blitzschuh. Das gesuchte Teil also Blitzschuh-Abdeckung, ist aber meine Meinung nach komplett überflüssig...wer so brutal mit seiner Kamera umgeht, dass er den Blitzschuh beschädigt, sollte lieber die Finger von einer DSLR lassen.

Blitzschuhabdeckung würde ich sagen!

Wie heißt das Stecksystem für einen externen Blitz bei einer Kamera?

...zur Frage

Blitz Sigma EF-530 DG ST FRAGE!

Hallo, ich möchte meine kamera canon powershot sx10 is verkaufen. Ich hab ein Aufsteckblitz für canon ( Sigma EF-530 DG ST ). ich möchte mir jetzt meine erste Spiegelreflex zulegen (Canon eos 1100d).Ist dieses aufsteckblitz auf für diese kamera geeignet oder soll ich es gleich mit verkaufen?`

div

...zur Frage

Was heißt Blitz, Feuer und wasser auf Latein?

...zur Frage

Audiobuchse "verdoppeln"

Hallo, ich würde gerne einen Stecker für meinen iPod haben den man in den Audioausgang steckt. Dieser Stecker wiederum hat dann zwei Stecker für zwei Kopfhörerpaare. Gibt es sowas und wenn ja wie heißt das? Danke :)

...zur Frage

Was passiert wenn der PC kaputt geht durch einen Blitz?

Guten Tag,

Gestern Nacht war hier in meiner Gegend ein starker Sturm mit starkem Gewitter. In der Nacht machte es bei einem Freund von mir am PC knack und er ging nicht mehr an. Zusätzlich roch es verbrannt. Da die Steckdosenleiste auch nicht mehr funktioniert gehen wir darauf aus, das die Steckdose von einem Blitz durchschossen wurde. Wenn der PC über die Steckdose durch einen Blitz kaputt geht, welches Teil ist im PC am meisten gefährdet bzw welches Teil würde dabei kaputt gehen. Danke im voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Passt dieser Aufsteckblitz auf jede Spiegelreflex?

http://www.amazon.de/Angebot-Blitzger%C3%A4t-Yongnuo-Speedlite-slavef%C3%A4higes/dp/B002ZLJDPK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1333376281&sr=1-1

Passt der Blitz auch auf meine Canon EOS 1000D? Und was ist dann mit dem Standardblitz, wenn oben noch ein Aufsteckblitz befestigt ist?

LG Rikki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?