Wie heißt das Tätigkeit?

1 Antwort

ich denke, Verwaltungsfachangestellter, Sekretär oder Bürokaufmann

muss ich beim Finanzamt die Tätigkeit angeben, wenn ich mich freiberuflich selbständig machen will?

Muss ich dem Finanzamt die Art von Tätigkeit angeben wenn ich mich freiberuflich selbständig machen will?

Darf ich mehrere Sachen gleichzeitig machen?

Zum Beispiel:

Malerei Kunst?

Autorin?

Publizistin?

Oder was auch immer?

Vielen Dank und lg

...zur Frage

Santander Bank kredit unterlagen?

Hallo, ich habe heute per Post kredit unterlagen der santander Bank bekommen, heisst das jetzt das ich den Kredit bekomme sobald er unterschrieben ist ?

...zur Frage

Gelddiebstahl Deutsche Post (Post Bank)?

Person A klaut aus der Kasse 300€ als arbeiter/in bei der Deutschen Post wo auch die Post Bank intergriert ist. Welche Strafen drohen ? 

...zur Frage

Wo steht geschrieben, daß die Frage nach der Tätigkeit als Angeöriger der Deutschen Volkspolizei abgefragt wird?

Wie heißt das Gesetz, wo neben der Stasitätigkeit für die Opferrente auch die Frage nach der Tätigkeit als Angeöriger der Deutschen Volkspolizei abgefragt wird?

Die Stasitätigkeit (inoffiziell/hauptmatlich) und die Tätigkeit bei der DVP, K 1 (Politische Polizei) ist bekannt. Das Landesverwaltungsamt fragt aber auch nach anderer Tätigkeit bei der DVP. Das ist offenbar rechtswidrig und gesetzlos.

...zur Frage

Hey ich habe auf fashionnova sachen bestellt und der preis war in USD und ich bin von der schweiz und habe mit der kreditkarte gezahlt wie wird das in franken?

hey leute ich bin aus der schweiz und habe in fashion nova sachen bestellt und am schluss waren sie auf USD also habe ich sie die kleider bestellt mit der schweizer Kreditkarte und wollte mal fragen wie es weitergeht bzw wie wird das in franken umgerechnet direkt auf der kreditkarte oder kriege ich so ein brief und damit zur bank/post wie geht das hab echt keine ahnung und danke im voraus 💕

...zur Frage

Was machen Raumpfleger eig.?

Hallöle an alle♥

Was machen denn eig. Raumpfleger in einer Bank ?

Ist das die Gleiche Tätigkeit wo auch eine Putzfrau erbringen muss? Oder etwas etwas ganz anderes ?

Superstar1912

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?