wie heisst das steam horror spiel mit freunde camera?

1 Antwort

Wie heißt dieses Openworld Spiel?

Also zu Beginn landet man wie ein Meteor auf einem Planeten mit paar 4eckigen Blöcken und einem Komandoblock mitdem man ein Fahrzeug bauen muss. Dann kann man Ressourcen sammeln oder gegen andere Fahrzeuge kämpfen und neue Teile erhalten. Wie heißt das Spiel? Man kann es auf Steam kaufen.

...zur Frage

kennt ihr eine seite?zum erschrecken?ich will das sich meine freunde erschrecken^^

also ein link .. wenn man raufklickt...kommt dann so ein horror schrei oder so ein horror bild xD

GRUND DAFÜR IST...HABEN DIE MIT MIR AUCH GEMACHT xD

...zur Frage

Spiel über Steam installieren (Steam Fremdes Spiel)

Hallo leute, ich möchte ein Spiel, welches keinen Steam Zwang hat direkt über Steam installieren, so das es in meiner Liste als gekauftes erscheint. Ich möchte das Spiel nicht einfach nur koppeln, sondern direkt über Steam installieren. Es handelt sich dabei um ein Spiel auf Disc. Kann man den beiligenden CD Key einfach bei Steam aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das Disc Spiel über Steam zu installieren?

Und nochmal wichtig, ich möchte es nicht nur als Steamfremdes spiel koppeln! Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Suche gute Horror Filme, welche die erschrecken

Hey Leute Suche gute Horror Filme. Nicht welche wo nur Gemetzelt wird,sondern was erschreckend ist und einem Angst einjagt :)

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Spiel für den PC (Zitronen)?

Wie heißt das PC Spiel wo man am Anfang, Zitronen verkaufen muss und dann bekommt man dadurch Geld und damit kann man sich da andere Sachen kaufen z.B. Ein Donut den man dann auch wieder verkaufen kann und immer so weiter.
Bitte um Hilfe
Lg Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?