Wie heißt das Sprichwort mit ein Apfel am Tag und du musst nicht zum Artzt richtig formuliert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Apfel am Tag, mit dem Doktor kein' Plag.

An apple a day keeps the doctor away.

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

An Apple a Day, keeps the doctor away. 

Kommt aus dem Englischen, ein Apfel am Tag, hält den Doktor fern.

An apple a day keeps the doctor away.