wie heißt das Spielzeug wo ein Affe Schellen in der Hand hält un diese zusammenschlägt?

3 Antworten

Genauso heisst er auch: Affe mit Schellen.

Affe mit Schellen Tucker.

Schellenaffe

Hallo! Wie heißt (Hand)Spielzeug aus Metall+: man drückt es, es kommt eine Art Blume in schnelle Rotation, öffnet sich und legt eine versteckte Figur frei?

...zur Frage

Wie heißt dieses kleine Tierchen?

Ist ein Affe oder?

...zur Frage

Geblitzt mit Handy, aber was ist wenn es nicht sichtbar ist?

Angenommen man wird geblitzt und schaut auf sein Handy/ bzw schreibt mit seinem Handy. Auf dem Blitzfoto sieht Man nicht , dass man das Handy benutzt , sondern nur , dass man mit dem Kopf nach unten schaut und etwas in der Hand hält. Bzw man sieht nichtmal , dass man etwas in der Hand hält. Man sieht nur , dass der eine arm nicht am Steuer ist.   Kann man nicht genau so sagen , dass man während dem Fahren  mit der Parkscheibe/ Fernbedienung für die Garage gespielt hat ? Oder ein Spielzeug in der Hand hält ?

...zur Frage

Hundetrick: spielzeug tragen... erste schritte, dass der hund das spielzeug hält?

was sind die ersten schritte ?

bitte helft mir

euer lalala2010

...zur Frage

spielzeug im flugzeug

darf man im flugzeug spiel zeug in der hand nehmen ?

...zur Frage

kaninchen spielzeug selber basteln mit Haushaltsgeräten!

Hallo Leute meine Frage steht ja oben!Am besten wehre es wenn ihr bilder schicken würdet oder am besten auch Viedeos wie es geht!Habe auch schon in google geschaut wahren schon einige tolle Ideen das aber nicht wirklich so welche Ideen mit Haushaltsgräten!Bitte schickt mir Ideen die schnell und leicht mit Haushaltsgeräten basteln könnte!Danke schon im voraus!Habe auch noch einen großen Karton über!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?