wie heißt das Spiel?gve

2 Antworten

Meinst du Crossy Road? Da spielt man ein Huhn.

LG Blaustern210

man ist kein schaf sondern ein Frosch

Frogger heißt das spiel

23

ich kenn aber auch ein mit nem schaf

0

Meine Katze sitzt immer wieder auf der Straße, was kann ich tun?

Hallo, ich wohne an einer befahrenen Straße und habe schon viele Katzen verloren, die überfahren wurde. Meine neue Katze setzt sich auch immer wieder auf die Straße und lässt sich auch nicht davon beirren wenn Autos vorbei fahren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sie Angst vor Autos bekommt oder das sie zumindest lernt, dass ihr Verhalten gefährlich ist?? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Eichhörnchen rettet kleinen Raben?

Ich habe vorhin etwas unglaubliches erlebt, ein kleiner Rabe der nicht fliegen konnte saß alleine auf einer Landstraße, wo ab und zu Autos vorbei fahren. Plötzlich kam ein Eichhörnchen zu dem Raben und hat den Raben von der Straße geholfen. Das Eichhörnchen hat dauernd etwas Anlauf genommen um den Raben von der Straße zu schubsen. Hatte das Eichhörnchen wirklich gewusst das der Rabe dort überfahren werden könnte? Ich konnte es kaum glauben alleine schon weil Eichhörnchen und Raben überhaupt nichts miteinander zu tun haben...

...zur Frage

Angst Straßen zu überqueren und vor Autos

Hallo, Ich schildere hier mal, wieso ich diese Frage stelle: Vor ungefähr einem halbem Jahr wurde ich von einem Auto angefahren... Seitdem habe ich sehr Angst Straßen zu überqueren, sei es eine mit Zebrastreifen oder Ampel...Die Angst bleibt... Wenn ich auf die andere Straßenseite muss kriege ich Herzrasen und könnte zugleich heulen.Das ganze ist mir sehr peinlich weil,ich mir so Psycho vorkomme wenn ich meine Freunde sehe,wie locker diese bleiben wenn sie ohne Probleme eine Straße überqueren können :(

Jetzt ist meine Frage,wie kann ich wieder normal eine Straße überqueren ohne Angst haben zu müssen,so wie ich es damals auch konnte?

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Wie heißt dieses handyspiel (mit Autos)?

Ich hatte mal auf meinem alten Handy ein Spiel und ich weiß nicht mehr wie das heißt.

Man musste mehrere Autos hintereinander durch ein Level fahren (am Ende bestimmt 15 Autos oder so) und die Autos die man vorher gefahren hat bleiben halt für jedes weitere erhalten Also fahren die im Prinzip genau diese Strecke die man vorher "eingefahren" hat sodass es halt immer schwieriger wurde.

Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Kann man Tempo 30 Zone beantragen? Wenn ja ab welchen Richtlinien?

Hallo Leute,

ich wohne in einem kleinen Kaff, welches zwar zu einem Ort gehört, allerdings nur aus einer Straße besteht. Die Autos rasen hier allerdings durch wie die wahnsinnigen. Das Problem ist dazu auch, dass hinterm Haus die Freizeitanlage der Gemeinde liegt und somit auch viele Kinder von dort aus fahren und das ja auch gefährlich ist. Sie überqueren täglich mit Fahrrad, inlinern und zu Fuß die Straße und müssen höllisch aufpassen, wegen den Rasern.

Außerdem ist der Lärm unglaublich, welcher dadurch verursacht wird. Nachts wache ich sogar immer wieder auf, weil sogar die LKWs in einem Affentempo am Haus vorbei brettern.

Wisst ihr, ob man da was beantragen kann, dass die Ortsdurchfahrt zur 30er Zone erklärt wird? Hab bei google keine Richtlinien gefunden, ab wann man sowas machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?