Wie heisst das spiel wo man mit einem "Strich" einen ball nach oben schleudert?

4 Antworten

Sowas? http://www.spielaffe.de/Spiel/BunteBlaeschen2

ich meine sowas wie block breaker

0

Das spiel von dem du Redest heisst Break Out ;-) einfach googlen du findest schon was

Wie heißt das spiel das ich suche ?

also.... ich weill ein spiel spielen aber weiß nichtmehr wie es heißt.

Man hat unten so ne art platte und mann muss mit nem ball dann sole blöcke oben abtreffen und aufpassen dass der Ball nicht neben der scheibe runterfliegt sonst ist man tot !!

lg SalisNaj

...zur Frage

Wie heißt das Online-Spiel, bei dem ein Ball bunte Steine kaputtmachen muss?

Hallo ich möchte gerne ein Onlinespiel spielen, da gibt es einen Balken am unteren Rand, den man mit der Maus bewegt und an dem ein Ball immer wieder abprallt auf diese weise steuert man den Ball der bei einer Berührung mit farbigen Balken oder anderen Gegenständen diese in Luft auflöst. Wie heißt dieses Spiel?

...zur Frage

Was bringt die „Vorladefunktion“ der PS4?

Hallo liebe Community,

ich lade mir gerade GTA5 für die Playstation 4 herunter, nachdem ich das Spiel über dad PSN gekauft habe. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, dauert der Download sehr lange, was aber aich zu erwarten war. Ich habe gestern um 15:00 Uhr mit dem Download begonnen und bin jetzt bei 16,25 GB von 54,4 GB angekommen. Die PS4 lädt ja immer erst einen Teil des Spiels runter (ca. 12 GB), mit welchem man dann bereits das Spiel anspielen kann (also z.B. die ersten fünf Missionen mir eingeschränkter Karte). Seit dieser erste Teil heruntergeladen ist (05:30 Uhr am heutigen Morgen), wird das Spiel installiert. Die langen Installationszeiten sind ja ein bekanntes Problem bei PSN-Käufen. Mittlerweile ist die Installation erst bei 13 % angekommen.

Daher frage ich mich, was die Vorladefunktion überhaupt bringen soll, wenn ich ohnehin erst auf die vollständige Installation warten muss.

...zur Frage

Wie heißt dieses smartphone Android spiel das ich hier beschreibe?

Man muss eine Scheibe schieben sie unten is damit der Ball oben bleibt uns Blöcke zerstört

...zur Frage

Suche ein Spiel, indem man mit Hilfe eines Balles Blöcke zerstören muss.

Man kann es nicht kaufen, war einst in der Screen-Fun erhältlich. Ein kleiner kurzer Strich ganz unten am Bildschirm hat einen Ball, der immer erst nach oben geflogen ist, einen Block zerstört und wieder nach unten fliegt. Dabei muss man den Ball mit dem Balken unten oben halten. Durch Power-Ups kann der Ball dann immer größer werden. Bei der dritten Stufe ist es ein riesiger Ball mit einem Gesicht. Was ist das für ein Spiel?

...zur Frage

Ist das Rocksmith 2014 : Remastered?

Ich bin grad verwirrt...

Es gibt 2 Versionen von Rocksmith 2014.

So steht es bei Steam :

1. Rocksmith® 2014 Edition - Remastered kaufen = 37 Euro

2. Rocksmith 2014 Disc Import Tool kaufen = 10 Euro

Fragen :

1. Worin unterscheiden sich die beiden Versionen?

2. Jetzt habe ich bei MMOGA das gefunden : https://www.mmoga.de/Steam-Games/Rocksmith-2014.html

Hier kostet es nur 10 Euro. Ist das auf MMOGA die remastered Version? Wieso soll ich dann bei Steam kaufen , wenn die hier 10 Euro billiger ist?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?