Wie heißt das Spiel, wo man in einem Einkaufszentrum ist mit Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Rising 1?oder war das 2...

Es gibt eine Mission bei Left 4 dead wo du in einem Kaufhaus bist und am ende mit nem Wagen flüchtest. meinst du die ?

NEIM Da Ist Man Nur In ein Einkaufszentrum

0

der typ sollte erst mal deutsch lernen

1

Plants vs Zombies Garden Warfare zu zweit?(PS3)

Kann man auf der PS3 zu zweit PvsZ Garden Warfare spielen!?

...zur Frage

Zombie Film Name entfallen Einkaufszentrum

Hey, ich habe ca. vor 1 Jahr einen Film gesehen mit Zombies. Es fing ca. so an. Ein Ehepaar lag morgens im Bett die tochter kamm und war so ein zombie. Sie biß den vater die Mutter rannte weg und fuhr weg weil die ganze Stadt aus Zombies bestand. SIe baute einen Unfall und ein Cop half ihr und die liefen zu einem großen Einkaufszentrum da waren sie auch mit ne anderen gruppe. und am ende fuhren sie mit nem Bus zunem Schiff und entkammen. ( Die meiste Zeit des Filmes spielt im Einkaufszentrum )

ES IST NICHT Dawn of the Dead!

Weiß jemand wie dieser Film heissen könnte? Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Wie heisst dieses Videospiel mit Zombies

Weiss nicht mehr wie ein Spiel heisst. Man läuft in der Stadt herum und killt alle Zombies und aus iergendwelchen gegenständen kann man sich neue Waffen bauen und solche sachen.. weiss wer wie das spiel heisst?

...zur Frage

Ich suche einen Film (Zombie)

Hey ich suche den Namen eines Filmes, in welchem folgende Dinge vorkommen..

Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf, alles ist leer (Glaub ich .. oder es gehörte nicht dazu)Eine Gruppe Männer, welche bewaffnet sind, sind in einem Einkaufszentrum eingesperrt, da überall zombies sind, zu guter letztes verstecken sie sich auf dem Dach des Einkaufszentrum..

Gegenüber sehen sie einen anderen Menschen, welcher mit einem Gewähr "Sniper" alle abschießst aus Spaß .. Die beiden verständigen sich via Schilder.. z.B sagt er, er hat hunger, so bringt ein Hund essen durch eine Art "Kasten" , da zombies Hunde nicht angreifen.. Die zombie haben den eingang aber gesehen und greifen ihn auch an ^^

Mehr weiß ich nicht :D

...zur Frage

Gibt es mehr zombies wenn man mit 4 spielt statt privat(alleine) in bo3 zombies?

Hallo,wenn man ein privates spiel alleine spielt,kommen dann auch weniger zombies anstatt ich öffentliches spiel spiele?

...zur Frage

In Polen 5x größeres Einkaufszentrum als das größte in Deutschland?

Ich habe irgendwo gelesen dass in Polen ein 5x größeres Einkaufszentrum als das größte in Deutschland eröffnet wurde, weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?