Wie heißt das Spiel, wo jemand erraten muss, was der andere malt?

3 Antworten

Activity, aber da ist nicht nur das Zeichen dabei.

Wenn du eine App meinst: Draw Something

Pictionary

Nein, das ist nicht der Name, der mir vertraut kommen soll :/

0

iphone spiel wo man gegenstände suchen muss. wie ist der name?

Es gibt so ein spiel dessen name mir entfallen ist.da hat man eine Bar oder ein Restaurant mit sau vielen gegenständen drin und dazwischen muss man verschiedene objekte finden...gab viele solcher spiele aber kenn die namen nicht mehr :(

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Wie heißt das Gemälde von Dali?

Wie ist der Name des Gemäldes von Salvador Dali, wo er sich selbst malt, als er seine Frau malt. Also man sieht ihn von hinten und die Frau dort sitzen, am Ende des Bildes ist auch noch ein Spiegel

...zur Frage

Wie heißt das Spiel mit dem Zettel auf der Stirn?

Jeder kennt das spiel: bekannter name auf den zettel und dann an die stirn kleben und mit ja/nein fragen erraten wer man ist.

aber wie heißt das??

...zur Frage

Online Zeichen spiel- anderer muss es erraten?

Hey Leute wie heißt dieses Online- Zeichen-Spiel wo man was Zeichnen kann und ein anderer Muss es erraten? Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

wie heißt dieses Spiel mit den klebezetteln am kopf?

wie heißt dieses spiele, wo man sich zettel an den kopf klebt und dann mithilfe von ja und nein fragen erraten muss was man ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?