Wie heisst das spiel was wie gummitwist ist aber das man mit den händen spielt weiss das jemand?

2 Antworten

hab ich früher auch mit meinen freundinnen gespielt und wir haben es "abnehmen" genannt, weil ja einer dem anderen das band von den händen abnehmen muss.

ja das isses

0

Was ist der sinn beim horror game eyes?

Ich habe mir vor kurzem das Horror Game eyes auf mein Handy geladen. Ich laufe da immer sinnlos rum und nach kurzen kommt dieser typ und schon bin ich Game Over. aber ich möchte gerne wissen was passiert wenn ich diese zwanzig Beutel gefunden habe und wie ich gewinnen kann. Was ist das Ziel des Spiels ? Wien kann ich mich leicht verstecken und wo sind die Beutel ? Dringende Hilfe gebraucht.DANKE :-**

...zur Frage

Ps4 spiel wo man den Sensenmann oder den tod spiel?

Suche ein ps4 spiel wo man den Sensenmann oder den Tod spielt.  Weiß nicht mehr wie das heißt. Jemand Vorschläge ?

...zur Frage

Sims free Play grillmeister?

Ich soll bei einem Nachbarn bei den Sozialaufgaben am Grill den grill Meister machen. Aber wie mache ich das zur Auswahl am Grill stehen: Grill benutzen; grillspektakel; zweifach geräuchertes bioschwein. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Spiel wo man brücken baut?

Hey, dieses Spiel spielt faker(lol Spieler) meist in seinen live streams! Kann mir jemand sagen wie das Spiel heißt?

...zur Frage

Kann mir jmd sagen wie dieses Spiel heißt?

Hallo! Wie heißt dieses Spiel, das Firegoden immer in seinen Videos spielt? Man muss so von einem LKW zum nächsten springen.

Hier Link zum Video: https://youtu.be/wBq7j178qow

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sheldon spielt ein Spiel

Bei Big Bang theory spielt Sheldon ein Spiel am PC. Er sagt es sei ein Emulator den er im Internet gefunden hat und er mit seiner Vorstellungskraft den Spielverlauf bestimmt. In dem Spiel steht er in einem Wald und muss sich durchschlagen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen wie dieses Spiel heißt und wo man es downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?