Wie heißt das Spiel nochmal (Simulation)?

2 Antworten

Real-Life

also so heißt das spiel oder was?

0
@iPhiI

So ein Spiel gibt es nicht. Falls doch, hast du es online gespielt. ( Spiele Affe, Jetzt Spielen etc.) und da kennt sich hier mit Sicherheit niemand aus.

0

komisch

0

ich habe das früher immer auf dem handy gespielt

0

gibt es nicht

Frage zu Feuerwehr 2014 Die Simulation

Hallo und kurze frage zum Spiel Feuerwehr 2014 die Simulation. Ich mache gerade frisch zum Brandmeister befördert worden und spiele gerade die erste Schicht in diesem Rang. jedoch finde ich etwas komisch. Hat man als BM längere Schichten? Weil ich habe zu 100% eine ,,normale Schicht" gespielt aber als ich um 8:00 Uhr morgens an die Stechuhr wollte, meinte er, ich könne die Schicht erst um 8:00 uhr beenden. Und so 2 Minuten danach kam auch ein Einsatz rein, bitte um Anwort.

p.s. Oder ist es einfach nur ei Bug?

...zur Frage

Ping ist immer Ingame zu Hoch?

Hallo,

Ich hatte schon mal das Problem als ich zu WLAN umgestiegen bin doch damals hat ich das Problem nur so das es "SPIKES" gab also mal war es auf 30 dann für nen Moment 300 - 200 dann wieder Normal.

Jetzt allerdings hab ich ne neue GPU eingebaut und neues Netzwerk und dabei hat ich auch erst wideder Probleme mit der Soundkarte weil die erstmal kein Ton machte -_- aber dann hat ich alles und hab die RX 480 XFX mal ausgetestet alles lief gut.

Heute Morgen steh ich auch möchte gern spielen und aufeinmal seh ich bei Battle front EA server problem verbindung sehr schwach!

Gut dacht ich mir spiel ich ne runde Overwatch... im Menü alles ganz Normal genau so wie bei Battlefront aber sobald ich Ingame bin steigt es inheralb sek. mit dem ping auf 500 bis 1500 und dann werd ich immer aus dem Game rausgeworfen naja nur bei OVERWATCH für nen Moment hab ich dumm gedacht und geglaubt die Server sind schuld.

Was sie eigentlich gestern ein wenig waren aber dann hab ich NEED FOR SPEED heute noch geholt und OFFLINE geht alles aber sobald ich Online spiele werd ich nach wenigen sek. sofort rausgeworfen.

Da ich bei Overwatch die Ping Anzeige und FPS eingestellt habe weiß ich ganz klar das es am Ping liegt. Das Problem ist nur das ich beim Sürfen Null Probleme hab die verbindung ist ganz Normal und hab schon bei Speedtest und Telekoms Test und viele anderren Üing Test sowie mit CMD auch alles schon versucht überall wird mir gesagt das alles in Ordung ist und das meine Ping zahl immer bei 30 ms liegt nur Ingame kotzt mich das an.

Ich hab wie schon gesagt schon mal das mit denn Pings nen problem gehabt allerdings wie schon gesagt waren das nur Sprünge man konnte durchgehend spielen man hatte nur für nen moment 300 oder 200 ms. Das hab ich nach langer Recherche behoben in dem ich das Wlan so eingestellt habe das es nicht gefunden werden soll sowohl auch standort abgeschaltet und WIndows Update.

Dann lief bis jetzt alles Perfekt das war auch lange her. Jetzt allerdings hab ich durchgend eine hohe PING zumindest glaub ich das weil bei Battlefront werd ich nicht raus geworfen es erscheint einfach nur oben ne meldung erst in weiß dann gelb und letztendlich rot dann kann ich mich nicht mehr bewegen. irgenwann gehts wieder aber ganz kurz dann wieder nicht.

Anonsten bei allen anderren Games: Sobald man ingame ist verliert man nach kurzer zeit die Verbindung und man wird rausgeworfen oder Abgemeldet.

Wie schon gesagt Alle tests gemacht unter CMD steht auch null Paketverlust ALSO WAS IST JETZT LOS??

Kann man die Verbindung zum WLAN irgenwie Manuell einstellen falls ja bitte verständlich erklären wie ich das machen soll.

...zur Frage

Werde bei Battlefield 4 seit heute IMMER von PunkBuster gekickt!

Wenn ich einem Server join, dann lädt die Map, ich kann kurz zocken, aber nach ca. 20 sek. beendet sich BF auf einmal und im Battlelog steht dann: FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Player' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe) WAS ZUR HÖLLE IS DA LOS

...zur Frage

Wie komme ich aus die Sims 3 wieder raus?

Ich bin in die Sims 3 Reiseabenteuer dabei ein Haus zu bauen im Stadtbearbeiten Modus. Jetzt wollte ich zurückkehren aus dem Bau in den Stadtbearbeiten Modus. Aber jetzt lädt der die ganze Zeit und es passiert gar nichts.

Alt + F4 funktioniert nicht

Strg + Q funktioniert nicht

Strg+Alt+Entf klappt und dann Taskmanager öffnen funktioniert nicht.

Aber das funktioniert ja bei Sims 3 sowieso nicht, auch wenn es nicht hängt.

Was kann ich da jetzt tun? Ich will den PC auf keinen Fall neu starten, denn das ist ja nicht gespeichert und das letzte Mal ist dann der ganze Spielstand kaputt/verloren/weg gewesen.

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Battlefield 4 PunkBuster Ferherlmeldung

Hey Leute , mein Problem ist,dass Ich bei Battlefield 4 Multiplayer immer nach 10-15 sek. diese meldung bekomme :Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Gamer311001' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

wie kann ivh deisen feherl behebn ?

Danke

...zur Frage

Sims 3 Bug in der neuen Nachbarschaft

Hallöchen. Ich habe neben meiner bestehenden Nachbarschaft Apaloosa Plains die Nachbarschaft Moonlight Falls erstellt. Habe diese umgemodelt und ein paar neue niedliche Häuser gebaut, alle bestehende Bevölkerung nach draußen befördert und drei neue Familien einziehen lassen. Lief alles anfangs wunderbar. Der Switch zwischen den Familien läuft nicht ganz nach Plan. Obwohl ich den fortlauf der Geschichte deaktiviert habe, ziehen ständig neue Sims in meine Nachbarschaft und meine bestehenden Sims fliegen entweder aus dem Job oder kriegen Kinder. Ähm Fortlauf inaktiv? Da ist doch meiner Meinung was falsch gelaufen. Nun wollte ich meine Nachbarschaft füllen. Doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund fängt das Spiel an zu hängen. Alle paar Sekunden (Simsminuten) bleibt alles stehen, außer die Flügel meines Sims flattern noch. Jede 4 Sekunde ist Stillstand und dann wieder für 4 Sekunden. Daraufhin habe ich "alle" von mir erstellten Familien resetet. Und Familien rausgeworfen, die in der anderen Nachbarschaft auch leben (um ein doppelwriting zu verhindern - hab gelesen das es dadurch zu Bugs kommen könnte) Nichts. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Meine andere Nachbarschaft läuft auch mit 10 Aktiven Sims in einem Haushalt wie geschmiert. Ich habe Internet aus und auch keinen neuen Download in der Zeit getätigt. Ich habe den Alleskönnercheat zwar benutzt, aber setze ihn immer auf 'false' wenn ich meine Anliegen beende. Woran kann es liegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?