Wie heißt das spiel mit 2 balken und einer kugel , man muss hin und her schießern wie tennis

5 Antworten

Pong! Urvater aller Computerspiele :)

(ping) pong

wie viel verdient ein tennis profie?

Hey zusammen

Wie viel Geld verdient oder hat ein Tennis Profi?

...zur Frage

Tennis - Guter Sport für mich?

Heii ihr :)

Ich (w, 13) suche seit längerer Zeit nach einer Sportart die mir Spaß macht. Hier in der Nähe von mir (5 Minuten..) ist ein Tennisplatz. Ist Tennis ein guter Sport? Ist Tennis schwer, bzw. sehr anspruchsvoll, wenn ja, warum? Und ist Tennis seeehr anstrengend? Also wenn man das jz ne Stunde spielt, ist man dann sehr "kaputt"? Und wird Tennis nach einer Zeit nicht langweilig? Wenn man alles kann mein ich jz... Was mögt ihr an Tennis / Was nicht?

...zur Frage

Knackarsch durch tennis?

Kriegt man vom tennis spielen einen knackarsch???

...zur Frage

Wie heißt das Online-Spiel, bei dem ein Ball bunte Steine kaputtmachen muss?

Hallo ich möchte gerne ein Onlinespiel spielen, da gibt es einen Balken am unteren Rand, den man mit der Maus bewegt und an dem ein Ball immer wieder abprallt auf diese weise steuert man den Ball der bei einer Berührung mit farbigen Balken oder anderen Gegenständen diese in Luft auflöst. Wie heißt dieses Spiel?

...zur Frage

Farmville kann spiel nicht mehr laden

Ich kann seit 7 Tagen mein Spiel Farmville nicht mehr laden. Der Balken geht bis zur Hälfte und dann bleibt er stehen. kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Ding? (Metallkugeln, die sich hin und her bewegen)

Wie nennt man das? Wie heißt sowas denn? Es sind vier Metallkugeln und die ganz linke Kugel bewegt sich nach links und kommt wieder zurück und stößt die zweite Kugel an. Aber die zwei Kugeln in der Mitte bewegen sich nicht, stattdessen nur die ganz rechte Kugel, die nach rechts geht und wieder zurück. Anschließend geht die ganz linke Kugel wieder nach links und wieder zurück und stößt die andere Kugel an. Die Kugeln sind jeweils mit einer "Schnur" verbunden, aber nicht miteinander, sondern mit einem Ständer oder so. Wisst ihr was ich meine und könnt ihr mir sagen, wie das Ding heißt? Noch eine Zusatzfrage: Wenn man einmal die Kugel anstößt, schwingen die unendlich lang hin und her oder hören die Kugeln irgendwann auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?