Wie heißt das Spiel? Kann es leider nur schlecht beschreiben?

2 Antworten

Ein Doodlejump Klon?

Ne, man ist nicht nach oben sondern nach vorne gesprungen

0

Doodle Jump im Pixel Format (unten einstellbar)

Nein, man ist nicht nach oben sondern nach vorne gesprungeb

0

Isländer auf spring Turnier?

Hallo wie man auf meinem PB sieht reite ich einen Isländer der auch springen kann er schafft locker einen E Parcours also bis jetzt konnte ich nur 5 Hindernisse machen weil wir nicht genug Stangen und ich sag mal Cavaletti Blöcke oder ähnliches haben aber so 1m springt er und da wir beide das gut können und es gut klappt dachte ich wieso Nichtmal ein E Turnier machen das Problem, ich weiß nicht so ob es geht da er ja ein Isländer ist und ich weiß jetzt auch nicht ganz weil ich bis jetzt auch keine richtigen Hindernisse hatte sag ich mal so und ja was glaubt ihr? :) weil manche shettys gehen ja auch kleine spring Wettbewerbe mit kindern ;) LG wen jemand ein Turnier oder Wettbewerb kennt wo auch gesprungen wird kleiner oder weniger kann auch gerne mit geteilt werden ;) LG :)
*****P.S Das ist ein video von youtube wo ein isi ein turnier geht und gewinnt! ;)******* https://www.youtube.com/watch?v=0w0nS22Vtgs

...zur Frage

Entspricht die Größe dieses Hindernisses einem L-Springen?

Hallo, Bin mit meinem Pferd gerade dabei solche Sprünge zu üben. Ist das die Größe, die auch Hindernisse bei einem L-Spring-Tunier haben? LG

...zur Frage

Scratch problem beim springen

Hey Leute, habe mal so ne frage. Also, ich arbeite gerade an scratch und wollte eben wissen, wie man eine Figur zum springen bringen kann und die dabei eben auch während des springens gesteuert werden kann (also nach rechts oder links) ohne, dass es dann stockt und dann plötzlich eine neue höhe bestimmt zum springen.

ich kann ja mal zeigen, was ich mein (hoffe, dass is verständlich)

ich habe nämlich einfach genommen, wenn ich taste nach oben drücke, ändere x um ...

oder so ähnlich...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich, bei Assassin's Creed, nicht auf den Aussichtspunkt klettern?

Hi, ich habe ein Problem bei Assassin's Creed (1)...

In Jerusalem, im Bürgerviertel, ganz im Norden ist ein Aussichtspunkt, auf den ich nicht hoch komme!

also, ich komme bis zu dem Balken, wo der Adler drauf sitzt, aber ich schaffe es nicht auf diesen Balken zu kommen !!! :(

normalerweise, wenn ich an so einem Balken bin und weiter in dessen Richtung klettere, klettere ich um die Ecke und hänge dann an dem Balken und kann mich dann hochziehen...

das funktioniert hier aber nicht, egal ob ich es von Rechts oder Links versuche...

wenn ich versuche zu springen, springe ich vom Turm weg und stürtze ab, wenn ich Glück habe, falle ich in einen Heuhaufen, bin aber auch schon fast gestorben, weil ich auf den Boden geklnallt bin... :D

ist das ein Bug, oder gibt's da einen Trick ???

hab' mal ein Bild angehängt, das die Situation darstellt... ;)

...zur Frage

abknickende vorfahrt...

wenn ich auf einer nach rechts abknickenden vorfahrtsstraße fahre und statt ihr nach rechts zu folgen nach links fahren will. aber es kommt ein anderes auto von gegenüber, dass geradeaus fahren will. wer hat vorfahrt. ich hoffe ihr habt mich verstanden...ich bin schlecht im bildlichen erkklären ;)

...zur Frage

Seltsame Momente?

Hey Leute bin noch ziemlich jung (14) und habe vor etwa 3 Monaten noch ziemlich viel gekifft.da hatte ich oft diesen kurzen Moment ( wenn ich nicht gekifft habe ) das ich träume und das ich so als andere Person in mir bin Sry kann das nicht beschreiben aber das war noch nicht alles ( wenn ich gekifft habe ) hatte ich manchmal das Verlangen mich zu töten z.b an der Haltestelle kam grad die Bahn und ich wollte vor die Bahn zum Glück ging dieser Moment immer nur ganz kurz und dann war wieder normal das hat mir aber so Angst gemacht das ich mich total albern an Müll Tonnen fest gehalten hatte weil ich Angst hatte ich spring vor die Bahn. Dann hab ich irgendwann erkannt das kiffen echt nur cool tuhe reih ist und Geld Verschwendung ist und hab auf gehört als ich aber vor gestern angetrunken aber wirklich nur ganz Bissen über Rhein Brücke gelaufen bin hat ich kurz wieder Lust übers Geländer zu springen das mit dem träumen ist schon weg geht das auch weg mit dem töten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?