Wie heisst das Running man challange lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost Town DJs - My Boo

ghost town dj - my boo

Wie nennt man diesen Musikstil - Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat Ist das House oder Hardstyle oder .....?

Hi, ich bin auf der Suche nach guter Workout Musik mit richtig gut Rhytmus im Stil von Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat oder z.b. Janji - Heroes Tonight (feat. Johnning) [NCS Release] . Ich komme mit den ganzen Richtungen nicht so richtig klar. RedMoon & Meron Ryan - Heavyweight [NCS Release] ist z.b. auch mein Stil .

Ich weiss es gibt auf youtube viele Playlists und so , aber ich weiss nicht wonach ich da suchen soll genau. Ich bin verwirrt irgendwie. Lady Gagas Bad Romance z.b. ist auch ein guter workout song, aber was ist das schon wieder für ein Stil ? Versteht ihr was ich suche ? Diesen Song mit Gesang der einen jedes Gewicht stämmen lässt oder auf dem Laufband extra runden machen lässt. Disfigure - Blank [NCS Release] ist ein geiler Soundtrack für Spinning, aber was für eine Musikrichtiung ? Culture Code - Electricity (feat. Michael Zhonga) [NCS Release] ist auch geil .