Wie heißt das Radio lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist „Monica Belluci“ von RIN und er sagt „Shawty ist so high“.

Etwas mehr Einzelheiten wären Hilfreich. Wird der Song gesungen von einer Frau oder Mann oder Duett? Welche Sprache? Welche Musilrichtung? ...

von einem mann mit autotune

0

Okay... mehr Infos bitte. oder versuch mal 1Live anzuschreiben... natürlich nrauchen auch die mehr Infos.

0

Rammstein im Radio?

Wird Rammstein eigentlich auch im Radio gespielt? Hat jemand das mal mitbekommen? Hab noch ein Lied von denen im Radio gehört.. Und wenn ich da anrufen würde und mir ein Lied von den wünschen würde, spielen die das denn?

...zur Frage

Hat johnny depp das lied baby cry im film baby cry selber gesungen oder war das von jemand anderen?

Hi, hat johnny depp im film playback gesungen oder wurde das lied tatsächlich mit seiner stimme nachgesungen

Danke schonmal im vorraus für die antworten

...zur Frage

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Song von Drake one dance?

Im radio kam dieses lied
Als ich es dan bei Youtube gesucht habe kam es anders als im radio dort hat eine frau das "Baby i love your style " gesungen und bei Youtube hat es Drake gesungen ... Nun ist die frage  das vom radio ist das ein remix oder so was änliches ? Wenn ja weiss jemand wie der heisst ?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

Hallo , Im moment läuft im radio so ein spanisches/Italienisches lied weiß jemand wie das heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?