wie heißt das programm wo man programme neu starten kann ohne den pc runter fahren zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich nicht erraten und inzwischen mitbekommen habe, dass du ein Windows-System hast, hätte ich gesagt

kill -HUP [pid]

Ansonsten - wenn du einen Windows-Treiber meinst:

TaskKill und Run. (TaskKill scheint kein "Hang Up and Restart"-Signal zu kennen)

Aber bei Treiberproblemen würde ich unter Windows IMMER einen Reboot empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Windowssystemen ist das der Task Manager.

Dort lassen sich alle laufenden Dienste und Programme anzeigen und verwalten.

Allerdings solltest wissen, was Du tust, weil damit das ganze System zum Absturz bringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
08.08.2016, 18:16

ne den task manager meine ich nicht das ist so n anderes ding D:

0

Task-Manager? Also Programme "abwürgen" und dann neustarten. "Affengriff" Strg+Alt+Entf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
08.08.2016, 18:14

ne der task manager ist es nich D:

0

Hi :)
meinst du vielleicht den Task Manager? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
08.08.2016, 18:14

ne das nicht das ist so n anderes D: das muss man da suchen D: ich hatte es mal in nem video gesehen aber finds nich mehr aufhedenfall nich der taskmanager D:

0

Was möchtest Du wissen?