wie heißt das Programm mit dem man auf die Weltkugel zoomen kann und dann runter zu einem bestimmten Ort?

4 Antworten

Nein, es ist nicht Google Earth.

Nochmal besser erklärt:

Guten Abend,

In den Nachrichten, beim Auslansjornal, Weltspiegel usw.wenn sie einen Beitrag bringen sieht man oft die Weltkugel wo dann bei jeweiligen Beitrag auf den dazugehörigen Kontinent gezoomt wird und dann noch mal gezoomt wird bis zu dem Ort von dem der Beitrag handelt.

Ich möchte das gerne in meine Homepage einbauen

Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Programm ist?

Was ich dafür brauche um das in meine Webseite einzubauen

Aber das ganze hat nichts mit Google Earth zu tun, was jeder weiß der die Sendungen kennt.

Kann jemand helfen?

Du meinst bestimmt Google Earth.

Vom Weltall aus Dinosaurier beobachten?

Hallo Liebe Community

Ich weiss, die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich begreife es einfach nicht. Es heisst ja, dass man vom Weltall her mit einem Super-Fernglas Dinosaurier beobachten könnte. Das stimmt vielleicht auch, ich weiss es nicht. Aber wenn es so ist, wieso ist dies so, denn man schaut ja auf die Erde (Gegenstand) und das Licht darauf ist ja dann schon etwas älter, wieso sollte es denn nochmals länger gehen?

1. Frage: Würde man auch mit den menschlichen Augen, wenn diese soweit zoomen könnten Dinos betrachten oder hat dies etwas mit dem Fernglas zu tun?

Sorry für meine extrem schlechte Fragestellung. Ich hoffe ein paar von euch verstehen was ich fragen will. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Brief aus Italien seit zwei Wochen unterwegs...

Hey! Ich erwarte einen Brief aus Italien (aus der Region Molise), der genau heute vor zwei Wochen abgeschickt wurde. Auf der Hompage der Post steht, dass es zwischen 2-3 Tagen dauert (fand ich aber von Anfang an ein bisschen zu optimistisch betrachtet). Heute sind es jedoch schon 2 Wochen. Meine Mutter sagt, ich soll mir nicht mehr so viele Hoffnungen machen, und, dass der Brief auf dem Weg auch verloren gegangen sein könnte. Im Internet habe ich schon die Geschichten anderer in meiner Situation gelesen, wo der Brief entweder nach ein paar Tagen oder erst nach ein paar Wochen ankam. Soll ich mir jetzt also Sorgen machen oder nicht? Auch, wenn die Italiener vielleicht etwas langsamer sind und (so wie ich gelesen habe), die Post aus ganz Italien zuerst an einem bestimmten Ort gesammelt wird, bevor sie verschickt wird, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert. Was nun? :/ Und kann man etwas tun, wenn der Brief wirklich weg ist?

...zur Frage

Handy empfängt keine Nachrichten und Anrufe mehr, warum?

Wie bereits genannt empfängt mein Handy (samsung galaxy s3) keine Nachrichten und Anrufe mehr. Ich bemerke es immer wenn ich selbst jemanden anrufen oder eine Nachricht schreiben will, das funktioniert dann nicht da ich keine Netzverbindung habe, zumindest wird das angezeigt. Empfangen tu ich dann auch nichts mehr (nur übers Internet gehts dann noch). Es liegt nicht am Netz oder einem bestimmten Ort denn wenn das Problem auftritt befinde ich mich auch an Orten mit gutem Netz. Um wieder Netz haben zu können muss ich das Handy neu starten, dann geht wieder alles - allerdings muss ich da ja erstmal bemerken das es nicht geht... Ich habe keine Einstellungen verändert, Nummern blockiert und das Handy auch schonmal resettet. Ich glaube nicht das es an der SIM-Karte liegt, denn zuerst hatte ich My-MTV Mobile und jetzt habe ich Aldi-Talk und bei beiden SIM-Karten trat das Problem auf (zwar beides Enet glaub ich aber das sollte nicht das Problem sein).

(außerdem Löscht es seit ca. 2 Wochen immer wieder willkürlich Telefonnummern, aber ich glaube das hat damit nichts zu tun)

Mir würde auch schon eine Erklärung reichen, warum das immer passiert, natürlich wär eine Lösung auch nicht schlecht :D Gibt es mehrere Leute mit dem Problem?

...zur Frage

Ab welchem Abstand gibt es die Nächste PLZ?

Also, mein spontane Frage... Wann gibt es immer eine neue Postleitzahl? Also von Ort zu Ort, oder ab einer bestimmten Anzahl von Einwohnern?

...zur Frage

Excel: Kann ich in Excel eine "komplexere" Suchfunktion einbauen?

Hi,

ich habe eine Exceltabelle, diese ist recht gut mit Datensätzen gefüllt. Ab und zu brauche ich einen bestimmten Datensatz, deswegen möchte ich ein extra Blatt anlegen, das wie ein Filter funktioniert. Ich möchte da irgendeinen Wert eingeben. Sowas wie Name, Ort, ganz egal, irgendeinen Wert, der in der Tabelle auf dem anderen Blatt auftaucht und dann sollen mir in der Maske nur Datensätze angezeigt werden, die diesen Wert enthalten. Geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?