Wie heißt das Programm, mit dem man auf anderen Computern auf dem Bildschirm arbeiten und Ihn übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

TeamViewer als installierbare Version oder auch als portable Version...und somit von jedem USB-Stick startbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst Windows remote Funktion dafür brauchst du noch Nichtmal ein externes Programm.
Geh einfach mal bei deinem pc auf " Hilfe" da sollte die Funktion und Beschreibung dazu sein. Wenn nicht einfach kurz googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals ein Programm was Teamviewer hieß aber odlb es das noch gibt kann ich dir leider nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den teamviewer als alternative dazu finde ich mikogo auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TeamViewer oder VNC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?