Wie heißt das Programm mit dem Ärzte die Vordrucke der Krankschreibung ausfüllen ?

1 Antwort

Kostenlos sind die alle nicht, du solltest mal eine Arzthelferin fragen, von welchem Anbieter ihr Programm ist, da tummeln sich etliche auf dem Markt.

Ok, danke.

0

Wo bekomme ich ein Pillen Rezept?

Mein Frauenarzt hat schon zu und mein Hausarzt ist in Urlaub - der andere Arzt im Ort weigert sich mir ein Rezept auszustellen

Ich brauche es aber noch unbedingt heute😬

...zur Frage

Ritalin an einem Samstag?

Hallo,

Ich bin 17 und nehme Ritalin.Leider habe ich mich verzählt und bin davon ausgegangen, dass es bis Dienstag noch reichen würde.Dem ist aber nicht so und ich müsste neues holen. Denkt ihr, es gibt irgendeine Möglichkeit, dass ritalin noch heute bzw morgen zu bekommen ? Es ist ja noch ein blaues Rezept, welches nicht jeder ausschreiben kann. Ich schreibe nächste Woche viele Klausuren und muss heute und morgen noch lernen.

Nachtrag: Es war ein blöder Denkfehler und es ist mir zum ersten mal passiert

Liebe Grüße

...zur Frage

Postbank - Unterschrift ändern

Hallo Community!

Ich hab da mal 'ne Frage:

Ich habe vor meine Unterschrift, die ich zur Kontoeröffnung bei der Postbank hinterlegt habe zu ändern, weil ich diese nach nun 6 Jahren nicht mehr benutze, weil ich eine "besser" nutze (eine, welche schwerer zu fälschen ist).

Wisst ihr, ob ich direkt in eine Filiale gehen kann und dort, nur noch mit hilfe meines Ausweises und meiner EC-Karte, einen Vordruck dafür ausfüllen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ausbildung zum Psychotherapeuten & Anerkennung in den USA?

Hallo :)

Ich würde gerne Paychologie studieren (falls das mit dem NC klappt ) und danach einen Master in klinischer Psychologie machen. Da ich mir den Beruf als Psychotherapeut gut vorstellen könnte, müsste ich ja nach meinem Bachelor & Master noch eine psychologische Psychotherapeuten Ausbildung absolvieren, falls ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich könnte mir nun ziemlich gut vorstellen mal auszuwandern und besonders die USA interessieren mich da sehr. Nun wollte ich fragen, ob diese Aubildung dort anerkannt wird und ob ich dann weiter als Psychotherapeut arbeiten könnte? Nochmal zu studieren kommt für mich nämlich dann nicht in Frage, eine Zusatzausbildng dann evtl schon eher, oder gibts da noch irgendwelche Tests die man machen müsste? Wisst ihr ob die selben Vorraussetzungen, die für deutsche Psychotherapeuten gelten, auch gelten würden, falls ich wegen dem NC in Österreich/Niederlande studieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?