Wie heißt das Programm, das Passwörter sichtbar machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke, habs damit auf Anhieb gefunden! Gruß...

0
@Iran666

Danke für den Stern ! Das Programm klappt aber nicht immer, eventuell gibts da was besseres - aber wenn es für dein Passwort genügt reicht es ja =)

0

Das sollte Magical Jelly Bean Keyfinder: http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html können. (Die gefundenen Lizenz-Schlüssel werden Ihnen vom Open-Source-Tool aufgelistet. Sie können diese anschließend kopieren, exportieren oder bearbeiten.

Hinweis: Der Keyfinder wird von manchen Antivirenprogrammen als Trojaner "PSWTool.Win32.RAS.a" identifiziert. Das Programm ist jedoch ungefährlich, da es lediglich die eigenen Produktschlüssel ausliest.)

Hab ich versucht. Hat es aber leider nicht gefunden. Danke auf jeden Fall. Habs mit dem Tipp von Diedda geschafft. Das Programm ist sehr gut. Und vor allem, einfach. Gruß...

0

Es gibt ein Programm namens "Matrix" , aber damit würdest du dich nicht auskennen, ist zu kompliziert.

Unter dem Namen find ich nichts über Google. Bist du sicher, das es so heißt?

0

Unter Firefox --> Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter --> Passwörter anzeigen

können alle gespeicherten Passwörter angezeigt werden.

Das wird nicht gehen, da es nicht in FireFox gespeichert war. Es ist in dem Programm. Es gibt aber ein Programm was Verschlüsseltes auf dem Bildschirm sichtbar macht. Das suche ich.

0

Was möchtest Du wissen?