Wie heißt das Produkt, mit dem man die Wimpern vor dem Auftragen der Wimperntusche fester macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da gibts eins von essence ist ziemlich günstig, da ist aber nur das weiße...sieht aus wie wimperntusche (also die verpackung) bloß die ist nicht schwarz wie die meisten die ist weiß !!

Meinst du wo die Wimperntusche auf einer seite ist und auf der anderen das weiße zeug für volumen ?

AngelikaS 08.11.2008, 11:02

Ja, genau!

0

Es gibt spezielle Mascara im Drogeriemarkt, die hat 2 Seiten: Auf der einen ein Bürstchen mit dem "weissen Zeug" um die Wimpern zu verdicken, und wenn das dann trocken ist, trägt man von der anderen Bürste die Farbe auf. Z.B. von Maybelline. Schau einfach mal dort. (Ich weiss, das beantwortet nicht die Frage, wie das Zeug heisst, aber viell. steht es dann auf der Verpackung drauf).

Was möchtest Du wissen?