Wie heisst das Pokemon das Rosa ist braune Ohren hat und als harre und schwanz so einen kringel?

2 Antworten

Ich bin mir relativ sicher , dass du einen Pummelluff meinst. Falls es das nicht ist guck ich nochmal nach , bin nemlich ein echter Pokémon Suchti.

11

Ja Danke :)

0

Du könntest Pii oder Piepi meinen

Pokemon blau sonderbonbon?

Gibt es bei der blauen edition von pokemon irgendwelche sonderbonbon cheat-codes (und ich meine nicht den Missigno. Glitch)? Danke schonmal im voraus! ^-^

...zur Frage

Wie heißt das Pokemon auf dem Bild. ?

Hey liebe Community und Pokemon Fans! Ich bin auf dieses Bild gestoßen, und frage mich wie das dritte Pokemon auf dem Bild heißt. Also oben links: Nachtara Daneben: Folipurba und unten : ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und LG Butterfly04

...zur Frage

Weiß jemand wie die bearbeitungsapp von lisa marie schiffner heißt? Lg :)

Lisa marie bearbeitungsapp?

...zur Frage

kann man bei einem Doppelnamen ohne Bindestrich den 2. Namen als Hauptnamen verwenden?

Also mal angenommen jmd. heißt Marie Leonie Schulze...und Sie mag den Namen Marie nicht und möchte deshalb Leonie als Rufnamen und auch auf wichtigen Formularen...kann Sie das einfach ändern? also das Sie dann schreibt Leonie Marie Schulze oder ist das verboten? LG Karamell2712

...zur Frage

Kann man den Namen bei Pokémon ändern?

Hallo liebe Community,
Ich habe ein Poversave und wollte fragen ob und wie ich meinen Namen bei Pokémon Ultra Sonne ändern kann...

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum gibt es keine einheitlichen Namen für Pokémon?

Servus! Ich frage mich gerade warum es keine einheitlichen Namen für Pokémon z.B. nur den englischen und die Schriftzeichen gibt. Ich finde es nämlich immer doof, wenn man ein gutes Pokémon getauscht bekommt und es dann immer einen ausländischen Namen hat. 😕 Kennt jemand den Grund für die verschiedenen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?